Ich bin da wohl recht eigen, es sollen Regallautsprecher auf dem Schreibtisch, auf Höhe vom Monitor, sein, Standlautsprecher wären mir zu weit weg und da kommt irgendwann nochmal beidseitig ein Airplex GIGANT hin.
Ich glaube, ich habe den Verstärker noch nie allein auf mehr als 1/3 Lautstärke gestellt und das auch nur eher testweise oder halt mal bei Besuch für längere Zeit. Der Klang passt soweit, zumindest werde ich es spätestens mit den neuen Lautsprechern genauer wissen.
Sonst höre ich vielleicht mit 5-15% der möglichen Lautstärke.
Die Lautsprecher sehen cool aus und haben halt ihre Features, hab es überflogen wird schon passen ;-)
Sollten sie sich jetzt wirklich unschön anhören gehen sie in original Zustand zurück und ich verbleib bis zum nächsten WoW Moment erstmal bei dem Teufels-Konstrukt :--D
Auch habe ich mir echt viele Lautsprecher angeschaut und nur diese haben mir in allen Farbvarianten optisch gefallen, daher der Versuch eines Upgrades, doof wenn dann ein Anschluss nicht passt.
Höre ja sonst eher lieber mit Kopfhörern aber noch einer wäre mir dann, vorerst, doch zu viel.
Bis zum Test vom AMD 16 Kerner wusste ich auch noch nicht genau wann ich kaufe (2-6Monate) aber der fällt auch aus für mich, deshalb nun noch etwas entschlossener.
Danke euch für die gute Beratung, ich werde mal hier berichten, muss mal schauen wann es zeitlich passt, wegen Urlaub.