Sprung von HD Audio auf Asus Xonar

TheBigShort

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

lohnt sich der Kauf dieser Karte,

http://www.amazon.de/Asus-Xonar-int...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1270855283&sr=8-2

(Realtek HD Audio -> Asus Xonar)

Die Frage stelle ich mir, da ich das Maximum aus meinem Headset Creative Fatal1ty und meinen Logitech Z-2 rausholen will.

Gibt es eventuell Karten mit einem besseren P/L? Falls der Kauf solch einer Karte eine signifikante Leistungssteigerung mit sich bringt.

Danke schonmal für die Antworten!

lg Bluff

hab den sprung auf die hier gemacht (Asus Xonar D1 PCI. also der lohnt sich definitiv, vor allem aufgrund der richtig guten software die beiligt. benutze sie auch nur mit headset und dort merke ich einen extremen unterschied.

ist aber logischerweise alles subjektiv und diskussionsfähig. würde dir aber zu meiner verlinkten karte raten, da sie lediglich 5,- euro mehr kostet und ein ziemlich aktuelles exemplar ist. hat dann auch bei den treiberupdates vorteile.

Gibt es eventuell Karten mit einem besseren P/L? Falls der Kauf solch einer Karte eine signifikante Leistungssteigerung mit sich bringt.

Nein gibt es nicht, der Unterschied zur D1 liegt Softwaremäßig nur bei Dolby Headphone.

...ein ziemlich aktuelles exemplar ist. hat dann auch bei den treiberupdates vorteile.
Die DS kam nach der D1 raus.

Danke für die Antworten,

werde mir dann die Asus Xonar DS gönnen.

lg Bluff

Zurück
Oben