Alternate 1

Spusu Mobilfunkanbieter Identifizierung, jemand erfahrung ?

Hat auf nem Pixel 10 Pro XL funktioniert, allerdings überzeugt mich Spusu kein bisschen, Geschwindigkeit ist für 5G nen witz..da bleib ich lieber bei fraenk ...

Zumindest theoretisch ist Spusu aber vier Mal so schnell wie Fraenk. Wenn bei Dir das Vodafone Netz schlechter ausgebaut ist, als das der Telekom kann das aber natürlich anders wirken.

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
@Paul09 ein Xiaomi 9T ist nicht in der offiziellen Kompatibilitätsliste für WLAN Calls bei Spusu, hoffentlich ist nich nicht zu spät, da muss das vodafone Netz schon ganz gut ausgebaut sein, wieweit das auf den Akku geht?

Das ist eben der Unterschied zwischen (Werbe-)Theorien und der Realität! Wer die NEGATIV-Bewertungen bei Trustpilot etc. liest (auch CH usw.) fällt nicht auf derartige Klitschen rein (wie auch SIM-ON als Bsp.)
(Amüsant die infantile Werbung mit Waschbär: extremes Schad-Raubwild!)
Bleibt das ewige Rätsel, wie die Positivbewertungen hingetrickst werden.
Und wie die "Nicht-Leistung" dieser Klitschen in den Netzen gesteuert wird:
weder Netz"mängel" noch "Priorisierung"- Quatsch sind real!
Derartige "Anbieter" kaufen einfach zu wenig Leistung ein und dann läuft es eben nur mal ab und zu.

100%Laie schrieb:
Das ist eben der Unterschied zwischen (Werbe-)Theorien und der Realität! Wer die NEGATIV-Bewertungen bei Trustpilot etc. liest (auch CH usw.) fällt nicht auf derartige Klitschen rein (wie auch SIM-ON als Bsp.)
(Amüsant die infantile Werbung mit Waschbär: extremes Schad-Raubwild!)
Bleibt das ewige Rätsel, wie die Positivbewertungen hingetrickst werden.
Und wie die "Nicht-Leistung" dieser Klitschen in den Netzen gesteuert wird:
weder Netz"mängel" noch "Priorisierung"- Quatsch sind real!
Derartige "Anbieter" kaufen einfach zu wenig Leistung ein und dann läuft es eben nur mal ab und zu.
Simon Mobil ist nicht mal eine rechtlich selbstständige Einheit und ergo auch keine "Klitsche" sondern einfach nur eine Discount-Marke von Vodafone. Technisch gesehen ist es ganz normales Vodafone. Also direkt beim Netzbetreiber.

Zurück
Oben