Spyware

Leon750

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
737
Hallo,

Hab ein großes Problem. Bei mir hat sich eben solche Spyware Software eingenistet. Ständig kommt Werbung und in der Taskleiste, da wo die Uhrzeit steht, blinkt ständig so ein Symbol, dass mich sofort mit deren Website verbindet, wenn ich drauf klicke.
AntiVir 7 und AdAware hab ich schon drüber laufen lassen, aber kein Erfolg. Neustart bringt auch nichts. Wenn ich es aus dem Taskmanager entferne, kommts immer wieder und bei Systemsteuerung -> Software finde ich auch nichts...
Was kann ich da machen? Brauch dringend Hilfe!!

Gruß
Leon
 

tifa

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
1.244
hast schon mit spybot probiert
pest patrol soll auch gut sein :D

gruß
Tifa
 

bytefuzzy

Captain
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
3.993
Hallo Leon750,

konntest du mit SpyBot das Problem lösen?
Für den Fall dass mich mal ähnliches Ungeziefer nervt, würde ich auch gern diese Software einsetzen wollen.

Gruß
Mosie
 

Leon750

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
737
Spyware ist ganz ok. Allerdings eins ist immer noch da, siehe auf dem Bild und das rote Kreuz. Dieses blinkt die ganze Zeit und weist mich auf eine Website hin.
Kennt noch jemand Programme, die diesen Mist entfernen?
 

Leon750

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
737
Wenn ich das runterlade und entpacke, meldet sich AntiVir und sagt, da wär ein Virus drin... SPR Processor irgendwas. Was solln das?:freak:
 
A

Andy0703

Gast
spybot ist genau das ichtige tool!
habe damit sehr gute erfahrung gemacht! ;)
gruß andy
 
Top