SQL CE für Windows Phone 8 in Visual Studio 2012 SP1?

GinoBambino

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
903
Hey.

Weiß einer von euch, ob der SP1 für Visual Studio 2012, der demnächst erscheint, SQL Server Compact-Unterstützung für Windows Phone 8 bietet?

Bei WP 7 hat Microsoft diese Funktionalität auch im Nachhinein nachgeliefert, deshalb bin ich guter Dinge, dass es auch für WP 8 irgendwann folgt.
 

evilbaschdi

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
1.935
so weit ich weiß, wird es überhaupt keine service packs für das visual studio 2012 geben. werden wohl großzügig durch diverse update packs abelöst. das aktuelle ist hier "update 1". demnächst erscheint "update 2", hier gibt es bereits eine ctp 2 version. evtl. ist hier was was für dich dabei.
 

GinoBambino

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
903
Hast Recht. Unter SP 1 konnte ich nichts finden, aber der UP 1 ist sogar schon erhätlich. Lade ihn mir gerade herunter.
 
Top