SQL Datenbank in phpMyAdmin Importieren

mrmorning schrieb:
es ist ein MSSQL Server.
Dann würde phpmyadmin überhaupt nicht funktionieren...

Außerdem hast du xampp, also mit Sicherheit ein mySQL-Server.

Hier fehlt doch schon wieder das absolute Grundlagenwissen.
 
@Hayda Ministral du hast absolut Recht.
@GroMag Ich habe geschrieben das ich blutiger Anfänger bin. Aber warst du das nicht auch mal?
Darf man hier nur schreiben wenn man schon das sogenannte "Grundlagenwissen" besitzt?
Oder muss ich dann in ein anderes Forum gehen, welches den Leuten ohne "Grundlagenwissen" weiterhilft?
Du musst mir nicht helfen.
 
mrmorning schrieb:
Darf man hier nur schreiben wenn man schon das sogenannte "Grundlagenwissen" besitzt?
Das nicht unbedingt. Aber Grundlagenwissen sollte man sich schon aneignen damit man eine bessere Grundlage für Antworten hat.

Wenn man erst alles von Anfang an erklären muss, dann sprengt das schnell die Möglichkeiten des Forums. Vor allem weil Du auch von den freiwilligen Helfern hier nicht erwarten kannst das sie Dir alles von Grund auf beibringen. Vor allem weil es gerade zu den Grundlagen schon massig an Material gibt, was das alles bereits erklärt.

Die andere Möglichkeit wäre, das man Dir einfach weiter hilft Dir und ein Weg aufzeigt, den Du (aufgrund fehlender Grundlagen) gar nicht verstehst und dementsprechend auch nix dabei lernst.
Das würde Dir auch nur begrenzt weiter helfen.

Kurzum: Wenn Du wirklich was lernen willst kommst Du nicht umhin Dich mit den Grundlagen vertraut zu machen. Im weiteren Verlauf oder auch wenn sich dabei schon eine Frage ergibt wird man Dir sicher weiter helfen können.

Um mal den allseits beliebten Autovergleich zu bringen: Es macht wenig Sinn Dir irgendwelche komplexen Fahrmanöver beizubringen, wenn Du nicht mal weißt was die Pedalen bedeuten und wie man sie benutzt. :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: breedmaster, Der Lord und snaxilian
Zurück
Oben