SQL Server Clientkonfigurationsprogramm

smoky58

Cadet 1st Year
Ich bekomme seit ein paar Tagen eine komische Meldung.
Da taucht ein kleines Fenster auf (Im Anhang) mit dem ich nichts anfangen kann. Es nennt sich "SQL Server Clientkonfigurationsprogramm". Hat das was mit mit meinem Websiten Provider zutun?
Mich nervt diese Meldung, weil ich damit einfach nichts anfangen kann.
Kann mir dabei jemand helfen?
Danke schon mal im Voraus.

Anhänge

• scann.jpg
    scann.jpg
    64 KB · Aufrufe: 180
Tja, wie soll ich das erklären? Sowie ich online gehe und den Browser (Mozilla Firefox) öffne, kommt nach kurzer Zeit in der Taskleiste eben diese Meldung.
Habe schon versucht, ob es an den Konfigurationseinstellungen liegt und habe nicht benötigte Dienste deaktiviert. Hilft aber nichts.
Ich kann mit dieser Meldung einfach nichts anfangen. Jetzt erscheint zusätzlich auch noch das hier.
"SQL-Server" ist doch meiner Meinung nach, der Zugang zu meiner Websiten Datenbank.
Ergänzung ()

Ich sehe schon. Hier kriegt man auch nicht geholfen

Anhänge

• screen2.jpg
    screen2.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 130
Was erwartest du? Du nennst ja nicht einmal dein Betriebssystem. Ohne eine Systembeschreibung und weiteren Infos wird hier keiner ein Frage-Antwort-Spiel mit dir anfangen. Über deine Datenbank verlierst du auch kein Wort.

Hat sich erledigt das Problem. Es lag an den Dienstprogrammen. Nach dem ich einige deaktiviert hatte, kam die Meldung nicht mehr.
Ich habe Win7 Ultimate 64bit

Zurück
Oben