Squeezebox Duet Controller

~TooL~

Captain
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
3.792
Guten Morgen zusammen,

bin seit gestern Besitzer eines Squeezebox Duet Netzwerkplayer und habe gestern Abend alles konfiguriert (läuft auch einwandfrei).

Meine Frage:
An dem Controller ist oben ein Klinkenanschluss dran, habe dazu nix in der Anleitung oder im Netz gefunden. Weiß jemand für was man diesen Klinkenanschluss verwenden kann?


Hatte gestern schon mal meine Kopfhörer da eingesteckt, aber irgendwie kommt da nichts bei raus.
 

~TooL~

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
3.792
Top, das war die Lösung, Danke @Knighty!

Also wenn ich im Menü Einstellungen-->Erweitert-->Beta-Funktionen..>Audiowiedergabe auswähle, erscheint im Hauptmenü die Option Player wählen, dort kann ich dann auswählen Squeezebox oder Controller. Wenn ich Controller wähle und den Kopfhörer einstecke kann ich auf meine Musik zugreifen, welche dann über den Kopfhörer am Klinkenanschluss des Controllers ausgegeben wird :)
 
Top