• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 sr338 freischalten und fragen zur sniper

Parak

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
107
Um die sr338 freizuschalten muss ich die Aufgabe Immer Tödlich abschließen.
Nur leider finde ich die Aufgabe nicht, wo und wie kann ich die Aufgabe abschließen?

Ausserdem bin ich von anderen shootern gewohnt das die Gegner nach einem Schuss von der Sniper tot sind, bei bf4 überleben sie meist mit höchstens 10 leben, und wenn sie den Schuss abkriegen rennen sie weg, oder erwiedern das Feuer und ich zieh den kürzeren.
Leider habe ich wohl kein Glück und treffe jemanden mit 90 Leben.

Gibt es echt keine Sniper die mit einem Schuß killt?
 
Versuchs mal mit zielen auf den Kopf
 
Kopfschuss tötet mit einem Schuss.
Die SR388 bekommst du nach Erfüllen der folgenden Aufgaben:
  • Reach rank 10
  • Naval Strike
  • Sniper Rifle ribbon x3
  • Get 5 kills with C4 on Naval Strike maps
 
esb315 schrieb:
Das ist eine Erweiterung die ich mir kaufen muss?
Ergänzung ()

Meleager schrieb:
Versuchs mal mit zielen auf den Kopf
Ich bin nicht unbedingt der beste Schütze, oder die Gegner bewegen sich zu schnell, hab häufig nicht genug Zeit zum Zielen
 
Ja, Naval Strike ist eine Erweiterung.

Es hilft nur üben, üben, üben. Es ist noch kein meister vom himmel gefallen.
 
Gabs in BF4 nicht auch schon einen Hardcoremodus?
Da sollte der Gegner auch bei einem Schuß mit dem Sniper fallen.
Sniper spielen und keine Headshots hinbekommen?
Wie schon gesagt wurde...üben!
 
Zurück
Oben