SSD 120GB fast voll und ich weiß nicht womit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rang3R

Cadet 4th Year
Registriert
März 2006
Beiträge
75
Hallo,

ich habe ein recht eigenartiges Problem, dass ich nicht lösen kann. Ich habe eine 120GB Samsung 840 EVO SSD als Systemplatte. Merkwürdigerweise füllt sich diese seit einiger Zeit mit Daten die ich nicht finden kann. Virenscanner Avast Inernet Security schlägt kein Alarm, also gehe ich mal von keinem Virenbefall aus.

Hier mal zwei Bilder zur Verdeutlichung

festplatte.jpg festplatte1.jpg

ich hoffe mir kann einer helfen. CCleaner habe ich schon durchlaufen lassen, hat nichts geholfen. Ist es vllt ein Problem mit der SSD selbst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Start --> Zubehör --> Systemprogramme --> Datenträgerbereinigung

Versuch das mal

EDIT: Die Bilder gehen nicht
 
deine anhänge lassen sich leider nicht öffnen
 
Festplatte mit Tree Size Free ( https://www.jam-software.de/treesize_free/ ) anschauen, da kannst du schnell sehen welche Ordner / Dateien viel Platz belegen und dann kann man besser erkennen, was es sein könnte.
 
Bitte die Suchfunktion verwenden.

Das Thema wie z.B. 'Festplatte immer voller' oder 'HDD immer voller' oder 'SSD immer voller' gibt es praktisch täglich.

Und die Tipps, Infos, etc. pp und womit man der Sache/ Angelegenheit auf die Spur kommen kann, wiederholen sich auch im Prinzip immer wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben