SSD Auswahl bei Hardwareversand -keine 840

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich hab vor ein paar Wochen ein Hardwareversand.de eine Samsung 840 250 Gb bestellt, diese ist leider nach einer Woche ausgefallen. Ich dachte mir gut das ist blöd gelaufen kann aber mal passieren und habe bei Hardwareversand.de anstandslos eine
neue 840er bekommen. Nun aber nach ca. 4 Wochen ist auch diese SSD ausgefallen. Ich kann nicht mehr drauf zugreifen mit egal welchem System (und Controller). Bei Hardwareversand sagte man mir ich kann mir eine neue 840 zuschicken lassen oder ich muss draufzahlen für ein höherwertigeres Produkt.

Da ich keine Samsung 840 mehr haben will (ich hab Angst dass sie in meinem Laptop wieder so schnell kaputt geht), muss ich wohl oder über drauf zahlen, da bei Hardwareversand.de Kundenzufriedenheit nicht besonders groß geschrieben wird(Ja ich weiß es ist die Schuld des Herstellers).

Ich habe nur leider gar keine Ahnung welche der dort angebotenen SSD interessant für mich sind.

Ich hab ein Macbook End 2008 mit Sata II und möchte das Möglichste zum kleinen Preis rausholen.

Ich wäre sehr dankbar wenn ihr euch mal die SSD'S hier mal ansehen könntet. Ich möchte nicht mehr als 170 € ausgeben da liegt meine absolute Schmerzgrenze (hatte die 840 damals im Angebot für 130€ gekauft).

Vielen Dank im Vorraus.

Ich habe jetzt nicht nach den aktuellen Preisen bei HWV geguckt gehabt.

Crucial m4 256GB
Crucial m500 250GB
Plextor M5S 256GB
Samsung 840 Pro 256GB

Das sind alles auch Laufwerke die im 1. Beitrag des Sammler Kaufberatung und Fragen zu SSDs zu finden sind.

Und auch genau dort wird es jetzt weitergehen!

*Closed*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Edit und close)
Nutze selber seit fast 2 Jahren und seit fast 1 Jahr die Corsair Force GT Reihe.
Bei mein Neffen läuft davon 1ne seit 6 Monaten in sein Laptop.
Und bei ner guten Bekannten seit 1,5 Jahren im PC.

Bisher alle ohne Probleme.

Wie wäre es mit einer Samsung 840 Pro, bessere Speicherchips und etwas mehr Speicher, nur leider hab ich keine Ahnung was die bei HWV kosten.

Edit:
128GB = 120 €
256GB = 206 €
512 GB = 412 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben