bel0w_zer0
Ensign
Erstmal Hallo Miteinander !
Ich hab mir erst grad die Samsung SSD 830 256er eingebaut (heute) .
Folgende Fragen stehen offen :
Ich hab eine OCZ Vertex 2 schon drin (60 GB ) die als SSD Für das Win7 verwende !
Beim Einbau der og. SSD früher hatte ich keine Probleme .
Heute eben die neue Samsung reingemacht und die Magician - Software von der CD installiert und gleich die Systemoptimierung durchgegangen .
Soweit alles in Ordnung ! ... Danach hatte ich n bisschen Probleme die SSD zum "Leben" zum bringen hab aber dann eine Lösung gefunden und über die Computerverwaltung das Ding formatiert und n Laufwerkspfad gegeben.
Aber nachher leider hab ich den Benchmark für SSD rüberrennen lassen !
Ich hab im BIOS die IDE auf AHCI umgestellt und hab festgestelllt das das Booten noch länger braucht !
Ich hab im Anhang die Anschlüsse und die Belegung der Festplatte/SSD eingezeichnet ..
Vl. gibts ja da möglicherweise n Fehler ... Ich weiß es nicht
Und den Benchmarktest hab ich auch drangemacht !
Ich hab auch etlich lange Gegoogelt und Foren durchkämt und keine richtige Lösung für das genannte Problem gefunden
Das System kann man ja eh aus der Sig. entnehmen
Vielen Dank jetz schon fürs durchlesen und für eure Antworten !
mfg bel0w_zer0
Ich bedanke mich jetz schonmal fürs durchlesen
PS: Beim Bild der Festplattenanschlüsse steht das ?? dafür das ich nicht mehr genau weiß wo das Satakabel hingeht
Ich hab mir erst grad die Samsung SSD 830 256er eingebaut (heute) .
Folgende Fragen stehen offen :
Ich hab eine OCZ Vertex 2 schon drin (60 GB ) die als SSD Für das Win7 verwende !
Beim Einbau der og. SSD früher hatte ich keine Probleme .
Heute eben die neue Samsung reingemacht und die Magician - Software von der CD installiert und gleich die Systemoptimierung durchgegangen .
Soweit alles in Ordnung ! ... Danach hatte ich n bisschen Probleme die SSD zum "Leben" zum bringen hab aber dann eine Lösung gefunden und über die Computerverwaltung das Ding formatiert und n Laufwerkspfad gegeben.
Aber nachher leider hab ich den Benchmark für SSD rüberrennen lassen !
Ich hab im BIOS die IDE auf AHCI umgestellt und hab festgestelllt das das Booten noch länger braucht !
Ich hab im Anhang die Anschlüsse und die Belegung der Festplatte/SSD eingezeichnet ..
Vl. gibts ja da möglicherweise n Fehler ... Ich weiß es nicht
Und den Benchmarktest hab ich auch drangemacht !
Ich hab auch etlich lange Gegoogelt und Foren durchkämt und keine richtige Lösung für das genannte Problem gefunden
Das System kann man ja eh aus der Sig. entnehmen
Vielen Dank jetz schon fürs durchlesen und für eure Antworten !
mfg bel0w_zer0
Ich bedanke mich jetz schonmal fürs durchlesen
PS: Beim Bild der Festplattenanschlüsse steht das ?? dafür das ich nicht mehr genau weiß wo das Satakabel hingeht