SSD einrichten

A8V

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
59
Guten Morgen im Forum!
Ich betreibe ein MSI x58 Platinum mit einem Raidverbund von 2 Stück HDD am ICH9 . Jetzt habe ich mir eine SSD bestellt, OCZ Agility EX 2,5" SSD 60 GB, auf die ich Windows 7 installieren möchte. Der Raidverbund soll als Datenplatte weiter bestehen. Da ich völliger Neuling auf diesem Gebiet bin, brauche ich etwas Unterstützung.
Muss ich besondere Treiber für die SSD benutzen?
Wie lösche ich die gesamte SSD wenn es Probleme während der Installation gibt? (formatieren)
Betreibt jemand diese SSD und weiß ob sie den Trimmbefehl beherrscht?
Wird sie wie eine Festplatte partitioniert?



Gruß
A8V
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm.. da du ja windows7 nutzen willst, installier einfach nur das Betriebssystem - der Rest ist für dich unwichtig. Wenn du willst, mach dafür eine 20GB Partition auf der SSD.
 
Zurück
Oben