KEIN IT'ler
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lelNeu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine Verpackung vorhanden ist).
Lese-Schreib-Geschwindigkeit:
1/2 TB: 6-15 M/s
4 bis 12 TB: 10 bis 20 M/s
1 x USB 3.0 Festplatte
Klar. 🥴Diese USB-Festplatte ist mit hochwertigen Festplatten ausgestattet und gewährleistet außergewöhnliche Zuverlässigkeit und Langlebigkeit und schützt Ihre Daten vor versehentlichem Verlust oder Beschädigung bei längerer Nutzung.
Ausgestattet mit einer schnellen USB 3.0-Schnittstelle bietet diese Festplatte blitzschnelle Lese- und Schreibgeschwindigkeiten für Daten und ermöglicht so schnelle Dateiübertragungen und -zugriffe, um die Produktivität und die Effizienz der Datenverarbeitung zu steigern.
Ich hoffe das war nicht als Antwort auf meinen Post gemeint, dachte nämlich, ich hätte den Sarkasmus ausreichend gekennzeichnet.Zer0DEV schrieb:Es gibt am Markt keine 12 TB HDD in 2,5" !!!!
Externe 2,5" HDDs von WD sind bei max. 6 TB ...
4 bis 12 TB: 10 bis 20 M/s
Rickmer schrieb:Wie von anderen schon geschrieben: 2,5" 12TB HDDs (und auch SSDs) existieren nicht.
Und erst recht nicht für den Preis.
Ja, die gibt es auch.Dunkeltier schrieb:16TB SATA-SSDs verbaut