• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

SSD für den Preis = 12TB

Finger weg von solchen Angeboten. Das ist ne Blackbox. Keiner weiß was da drinnen ist und das Risiko deine Daten zu verlieren ist nicht gering.

• Gefällt mir
Reaktionen: Amischos und KEIN IT'ler
Nein.

sind dir deine Daten wichtig auf einem Datenträger ?

Wenn ja kauf einen originalen bei einem bekannten Händler ... darunter fallen leider nicht Ebay und auch nicht immer Amazon.

• Gefällt mir
Reaktionen: KEIN IT'ler
Das ist vmtl. ein leeres Gehäuse.
Und 12 TB mit 2.5" ist selbst bei einer HDD, besonders für den Preis, nicht realistisch.

• Gefällt mir
Reaktionen: dahkenny, KEIN IT'ler und K3ks
Mensch, lass dich doch nicht veräppeln, du kriegst auch keine neue 12TB HDD für den Preis.

Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine Verpackung vorhanden ist).

Lese-Schreib-Geschwindigkeit:
1/2 TB: 6-15 M/s
4 bis 12 TB: 10 bis 20 M/s

1 x USB 3.0 Festplatte
lel

E:
Diese USB-Festplatte ist mit hochwertigen Festplatten ausgestattet und gewährleistet außergewöhnliche Zuverlässigkeit und Langlebigkeit und schützt Ihre Daten vor versehentlichem Verlust oder Beschädigung bei längerer Nutzung.
Ausgestattet mit einer schnellen USB 3.0-Schnittstelle bietet diese Festplatte blitzschnelle Lese- und Schreibgeschwindigkeiten für Daten und ermöglicht so schnelle Dateiübertragungen und -zugriffe, um die Produktivität und die Effizienz der Datenverarbeitung zu steigern.
Klar. 🥴

• Gefällt mir
Reaktionen: Amischos, JumpingCat und KEIN IT'ler
Komisch warum sind alle Optionen ab 6 TB nicht verfügbar? Sehr Seltsam das Ganze /s :evillol: :mussweg:

Mal abgesehen davon, dass alle Vorschreiber bereits gewarnt haben, haben aber alle einen Fakt außen vor gelassen.

Es gibt am Markt keine 12 TB HDD in 2,5" !!!!
Externe 2,5" HDDs von WD sind bei max. 6 TB und die haben einen propritären Anschluss und keinen S-ATA-Anschluss.

• Gefällt mir
Reaktionen: KEIN IT'ler und -=:Cpt.Nemo:=-
Zer0DEV schrieb:
Es gibt am Markt keine 12 TB HDD in 2,5" !!!!
Externe 2,5" HDDs von WD sind bei max. 6 TB ...
Ich hoffe das war nicht als Antwort auf meinen Post gemeint, dachte nämlich, ich hätte den Sarkasmus ausreichend gekennzeichnet. :D

Zuletzt bearbeitet:
Real sind dann 128 GB drin und der Rest wird dann per gefälschter Werten dem Betriebssystem vorgespielt.
Hatte eine 4 TB M2 von Aliexpress da waren es real diese 128 GB und danach wurde es sehr langsam oder es gab Abbrüche.

Manchmal sind auch nur USB Sticks intern verbaut. Also Finger weg wenn du deine Daten magst...

• Gefällt mir
Reaktionen: Looniversity und KEIN IT'ler
Wie von anderen schon geschrieben: 2,5" 12TB HDDs (und auch SSDs) existieren nicht.

Und erst recht nicht für den Preis.

• Gefällt mir
UND GRUNDSÄTZLICH: ist es zuuuu schön um wahr zu sein, dann ist es nicht wahr !!

Das bezieht sich auf jede Lebenslage.

• Gefällt mir
Reaktionen: Looniversity und KEIN IT'ler
Habe den Artikel gemeldet. Vielleicht sollten das noch mehr von uns tun, dann passiert eventuell etwas...

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Jap, da musste ich auch schmunzeln, meine 12,50€ Sticks schreiben 50MB/s sequenziell.
squish me dat.jpg

Rickmer schrieb:
Wie von anderen schon geschrieben: 2,5" 12TB HDDs (und auch SSDs) existieren nicht.

Und erst recht nicht für den Preis.

Also ich habe u.a. 2x 16TB SATA-SSDs verbaut.

Dunkeltier schrieb:
16TB SATA-SSDs verbaut
Ja, die gibt es auch.
Aber nenn mir eine 2,5" SSD mit 12TB. Die gibt es nicht und keiner wird eine 16TB SSD als 12TB verramschen.

(Und komm nicht mit 12,8TB u.2, eine 3DWPD mixed use Datacenter SSD macht für ein externes Laufwerk keinen Sinn)

Zurück
Oben