moby_jones
Lt. Junior Grade
Seit nunmehr 2,5 Jahren mein treuer Begleiter sucht nun, nachdem er bereits frische Wärmeleitpaste und eine Saubermachaktion hinter sich hat ein neues Speichermedium, und auch ein neues zuhause für die alte Festplatte. xD
Wie bereits oben erwähnt sollte es ne SSD sein, jedoch ist der Markt so unübersichtlich geworden, dass ich euch um Hilfe bitte.
Hab da so an eine Intel oder Crucial gedacht in der Größe 120-160(180) GB. Sandforce SSD würde ich nicht nehmen wollen, oder ist der Sleepbug behoben. Welche sind denn jetzt so relativ Bugfrei, auf ein Gothic bei einem Speichermedium hab ich kein Bock.^^
Mein Notebook hat zwar SATA2 aber SATA3 SSD's sind ja abwärtskompatibel oder???
Alternativ, gibt es für das Samsung R560 ne "Ultrabay", konnte da bei google nix finden.
Wenn nicht, in welches externe Gehäuse könnte ich meine Festplatte so packen (320GB; 2,5")
Restliche Daten vom Rechner:
CPU: P8400 a 2,26 GHZ
GPU: Geforce 9600m gt
RAM: 4gb DDR3
Wie bereits oben erwähnt sollte es ne SSD sein, jedoch ist der Markt so unübersichtlich geworden, dass ich euch um Hilfe bitte.
Hab da so an eine Intel oder Crucial gedacht in der Größe 120-160(180) GB. Sandforce SSD würde ich nicht nehmen wollen, oder ist der Sleepbug behoben. Welche sind denn jetzt so relativ Bugfrei, auf ein Gothic bei einem Speichermedium hab ich kein Bock.^^
Mein Notebook hat zwar SATA2 aber SATA3 SSD's sind ja abwärtskompatibel oder???
Alternativ, gibt es für das Samsung R560 ne "Ultrabay", konnte da bei google nix finden.
Wenn nicht, in welches externe Gehäuse könnte ich meine Festplatte so packen (320GB; 2,5")
Restliche Daten vom Rechner:
CPU: P8400 a 2,26 GHZ
GPU: Geforce 9600m gt
RAM: 4gb DDR3
Zuletzt bearbeitet: