SSD in perfektem Zustand legt ganzen PC lahm?

SATA Datenkabel sind nur für ein paar Steckvorgänge zertifiziert ... glaub nur 5 waren das ... alles darüber kann zu Problemen bei den Kontakten führen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
Ponderosa schrieb:
Da würde ein Screenshot der DatenTräger-Verwaltung helfen. Bitte Anweisungen im Screenshot beachten.
Anhang anzeigen 1123668

Erledigt! (Siehe Anhang)
PC läuft immernoch normal. Trotzdem habe ich durch eure Nachrichten das Gefühl, dass mein PC ein riesen haufen Chaos ist:freak:

Ich pack jetzt mal noch die CDIs der restlichen SSD's dazu und werde mir Zeitnah ein oder zwei neue holen und die Daten sichern. Vielleicht könnt ihr mir sagen welche von allen Festplatten noch am ehesten zu gebrauchen ist oder ob alle ausgetauscht werden sollten.

Wenn wir schon dabei sind, könnt ihr mir einen Thread bezüglich einer Backup Strategie empfehlen um mehr Struktur in das ganze System zu bringen?

Danke schon mal :)
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-09-17 124253.png
    Screenshot 2021-09-17 124253.png
    53,6 KB · Aufrufe: 165
  • Screenshot 2021-09-17 124402.png
    Screenshot 2021-09-17 124402.png
    66,1 KB · Aufrufe: 164
  • neu.png
    neu.png
    86,1 KB · Aufrufe: 159
elcora schrieb:
Gefühl, dass mein PC ein riesen haufen Chaos ist

Wieso ist auf Disk 0 eine 500mb Systemreservierte Partition? Systemreservierte Partitionen haben normale keinen LW Buchstaben, siehe bei LW C:
War auf der mal Windows im MBR Modus installiert?
Stammt sie eventuell aus einem anderen PC, und ist nicht gelöscht/formatiert worden?
Noch bemerkt.
Datenträger 3 mit Windows auf LW C: hat nur noch 12,04 GB frei.
Das könnte bei einem Update eng werden.
Ich würde Windows lieber auf die die Disk 2 mit 240 GB umziehen.
 
Zurück
Oben