SSD - ist die gut oder schlecht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok,

war noch gerade ein anderer händler drin der hatte Sie für 125 € angeboten die 240gb? und jetzt nicht mehr.....war der preis den ok?
habe Sie jetzt erstmal bestellt, bin aber noch am zweifeln ob ich die bestellung widerrufen soll?!
grüße

Fox77

125€?

Top... also das war sicher ein preisfehler. Zudem Preis ist jede 240gb SSD gut kann man so sagen ;)

ich würde sie nicht abbestellen.

Beim MediaMarkt bekommst du eine M4 für 169€ mit 256gb. Da würd ich eher diese nehmen auch wenn sie etwas mehr kostet. Die 128gb gibts dort für 89€ im Moment.

Für 125€, war ein Preisfehler gibt sicher ein Storno. Hab letzens ne SP900 Premier 256GB für 61€ bestellt bei Amazon, ein Tag später wurde es storniert

Danke,

schonmal ok mal sehen ob ich eine stornierung erhalten?! Hoffe nicht :evillol:

schneller als eine klassische HDD ists in jedem fall
M4/830 sind im Messverfahren halt nochmal eine Ecke schneller - ob man diesen unterschied dann aber im arbeitsleben merkt, sei dann mal dahingestellt (imho nicht)

viel interessanter ist, wie zuverlässig die ganze sache ist
und sandforce hat (vermutlich vor allem dank OCZ) ein relativ schlechtes image bekommen, da es mit den OCZ ssds sehr häufig ausfälle gab/gibt (meine 60gb Vertex2 läuft seit gut 1,8 jahren problemlos, toi toi toi)

Habe halt 0 Erfahrungen mit einer SSD, und ob jetzt etwas in 5 sek startet oder in 7/8 sek ....
ist mir ehrlich gesagt latte, mein desktop brauch halt so fast über ne 1 min bis alles geladen ist

(hat vorteile man kann sich kaffee holen oder eben noch ein kleines geschäft erledigen)
aber ich dachte halt zu den preis.

Das Leben ist zu kurz um zu warten ! ;)

ich hab mit ner gescheiten ssd und einem mobo mit uefi einfach mal 11 sec bootzeit und kann direkt aufm desktop arbeiten ...

mit ner s-ata II hdd warens auch ~1 min ...

also mir ist das nicht mehr egal, wie schnell / langsam was bootet oder läd!

und die OCZ Patrol ist genauso ein schrott wie alle OCZ platten ... samsung oder m4 und fertig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alternate 2
Zurück
Oben