SSD ist schreibgeschützt nach bereinigung

areiland schrieb:
Ja und Program Files ist für den Benutzer per se nicht beschreibbar. Da muss er dann schon Adminrechte haben - also ist das Programm, mit dem er in diesen Ordner schreiben möchte, explizit über den Punkt "Als Administrator ausführen" mit Adminrechten zu starten.

davor ging es ja über 1 jahr ja auch ohne das ich irgendwas mit admin ausführen muss.
aber werde es mal versuchen
 
Da gibt es einen Programmfehler und in der Folge einen defekten NAND Block, aber ist soweit alles in Ordnung. Die SSD ist auf anderen Ordnern aber offenbar nicht schreibgeschützt, oder? Dann ist es ein Problem der Rechtevergabe von Windows.
 
Holt schrieb:
Da gibt es einen Programmfehler und in der Folge einen defekten NAND Block, aber ist soweit alles in Ordnung. Die SSD ist auf anderen Ordnern aber offenbar nicht schreibgeschützt, oder? Dann ist es ein Problem der Rechtevergabe von Windows.


ja nur leider weis ich nichtmehr wie ich das damals gemacht habe mit der rechtevergabe
 
Zurück
Oben