SSD kann nicht genutzt werden

BuenyYy

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
92
Hallo Leute,

ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und habe zwei SSDs verbaut. Die eine, auf die ich mein System installiert habe, wird ganz normal erkannt. Auch die zusätzliche HDD Festplatte. Aber ich habe keinen Zugriff auf die zweite SSD. Mein System erkennt sie, aber ich kann nicht darauf zugreifen. Im BIOS als auch im Geräte Manager sieht man die 2TB SSD. Wo ist sie dann im Ordner? Was muss ich hier machen?

LG
 

Anhänge

  • 20240228_211640.jpg
    20240228_211640.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 258
  • 20240228_211655.jpg
    20240228_211655.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 144
  • 20240228_210501.jpg
    20240228_210501.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 145
Über die Datenträgerverwaltung einrichten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky und BuenyYy
Musst natürlich auch formatieren und einen Buchstaben zuweisen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky und BuenyYy
Man kann auch mit der Druck Taste oder mit der App "Snippingtool" Screenshots machen, da muss man nichts abfotografieren.

Leere SSDs/HDDs müssen in der Datenträgerverwaltung unten in der Balkensicht erst formatiert werden (neues einfaches Volumen erstellen)

Taucht die SSD da in der Datenträgerverwaltung auf?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: F1database, djducky und BuenyYy
mugam schrieb:
Über die Datenträgerverwaltung einrichten
Ah. Hat geklappt. Ich danke dir.
bondki schrieb:
Musst natürlich auch formatieren und einen Buchstaben zuweisen...
Danke auch dafür, sonst hätte es nicht geklappt xD
Ergänzung ()

bisy schrieb:
Man kann auch mit der Druck Taste oder mit der App "Snippingtool" Screenshots machen, da muss man nichts abfotografieren.

Leere SSDs/HDDs müssen in der Datenträgerverwaltung unten in der Balkensicht erst formatiert werden (neues einfaches Volumen erstellen)

Taucht die SSD da in der Datenträgerverwaltung auf?
Danke für den Screenshot Hinweis :D
Jo hat jetzt geklappt. Ich danke dir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K-551
Zurück
Oben