SSD langsam trotz SATA 3 / 600

Ich danke euch allen vielmals,

beide Platten neu angeschlossen und ich habe die gewünschte Leistung von 500mb/s.

Manchmal ist es verhext.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende und bleibt Gesund =)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tony_mont4n4 und adAstra
  • Gefällt mir
Reaktionen: adAstra
Bei Windows10 installiert das AMD Setup weder USB3 noch AHCI Treiber, auch wenn News und Changelog immer was von Windows10 Treibern schreiben.
 
Win 10 hat eigene USB3 Treiber, deshalb gibt es praktisch keine anderen USB3 Treiber für Windows Versionen über Win 7, welches selbst noch keinen USB3 Treiber hat. Außerdem hat Windows einen eigenen AHCI Treiber und der ist auch nicht schlechter als die Treiber der Hersteller, oft im Gegenteil und allenfalls wegen Problemen mit Features wie z.B. eSATA lohnt es sich den Herstellertreiber (z.B. von AMD, ASMedia, Intel oder Marvell) zu installieren, aber man sollte dann keine uralte Version von denen nehmen.
 
Zurück
Oben