TeamViewer Motive 4

SSD (MLC) als Systemplatte im Raid sinnvoll ?

Aber die werden in jedem fall alles niederbrennen

und dann ärgern sich alle die jetzt für ein heiden geld eine slc ssd gekauft haben. die entwicklung bei ssd´s geht viel zu schnell voran, als das man jetzt viele hunderte euros in eine technologie steckt die morgen schon wieder 10x überholt ist. eine mlc für ~ 100 € zum probieren kann man verschmerzen.

Ich hab keinen einzigen cent bereut.

Die Performance ist mit nichts vergleichbar. ich werd nie wieder eine HDD als systemlaufwerk einsetzten.
ich hab mich schon viel zu sehr and die SSD gewöhnt. Wenn ich bei freunden vor dem PC sitzte dann merk ich erst immer so richtig wie mir die SSD fehlt. Wenn du dich einmal an die Geschwindigkeit gewöhnt hast kommst du nicht mehr davon los.

Die entwiklung im PC segment schreitet im allgemeinen sehr schnell vorran. Man dürfte sich demnach gar keinen PC kaufen.

Heute high end übermorgen nur noch mittelklasse.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dich einmal an die Geschwindigkeit gewöhnt hast kommst du nicht mehr davon los.

das ist war.

SingleLevelCell und MultiLevelCell

Also eine Zelle kann entweder nur ein Bit oder mehrere Bits speichern. Und Du weißt ja: Platz auf dem Waver kostet Kohle. Deshalb sind die MLCs billiger^^

asu.

Also wärn (bzw. könnten sein) SLC´s bei gleicher Speicherkapazität kleiner als MLC´s ?

genau andersrum
Da Du in einem Baustein einer SLC nur ein Bit speichern kannst musst Du mehr davon zusammenpacken, brauchst also mehr Platz.

jaja meint ich. Hab da nur ausversehen die Namen vertauscht. :lol:

Prinzip kapiert. Bin schon wieder weg:D

Zurück
Oben