SSD nur 1Gb und dann wieder 256GB erkannt!

Tramizu schrieb:
Ist aber Tatsache. Hier im Forum habe ich in den letzten Jahren keine schlechteren Platten, als die von Intenso kennen gelernt. Deutlich mehr als im Verhältnis zu anderen Firmen. Gilt genauso auch für einige andere Produkte, wie USB-Sticks z.B..
Intenso verbaut Hardware von anderen Firmen, die ich bei jemanden, als er Probleme mit seinen Rechner hatte, als Refurbished identifizierte. Auch ne tolle Sache, wenn man sowas im Nachhinein erfährt und man dachte eigentlich Neuware gekauft zu haben.
Aber gut, vielleicht hast du ja bisher Glück gehabt, nur heute nicht. Aber dafür gibt es ja auch keine die billiger sind. Hat ja auch ein Vorteil, in gewisser Hinsicht.
Nicht böse sein, aber das musste ich noch loswerden. ;)
Mit den USB-Sticks hatte ich auch schon Probleme, von Intenso werde ich mir auch keine mehr kaufen.

Ich werde den Rat von Euch mal beherzigen und ab jetzt lieber mal 5 Euro mehr ausgeben als noch mal eine Intenso zu kaufen.
Ich bin Dir nicht böse, hast ja auch irgendwie recht :D
Ergänzung ()

Tramizu schrieb:
Ist aber Tatsache. Hier im Forum habe ich in den letzten Jahren keine schlechteren Platten, als die von Intenso kennen gelernt. Deutlich mehr als im Verhältnis zu anderen Firmen. Gilt genauso auch für einige andere Produkte, wie USB-Sticks z.B..
Intenso verbaut Hardware von anderen Firmen, die ich bei jemanden, als er Probleme mit seinen Rechner hatte, als Refurbished identifizierte. Auch ne tolle Sache, wenn man sowas im Nachhinein erfährt und man dachte eigentlich Neuware gekauft zu haben.
Aber gut, vielleicht hast du ja bisher Glück gehabt, nur heute nicht. Aber dafür gibt es ja auch keine die billiger sind. Hat ja auch ein Vorteil, in gewisser Hinsicht.
Nicht böse sein, aber das musste ich noch loswerden. ;)
Mit den USB-Sticks von Intenso hatte ich auch schon so meine Probleme und werde auch keine mehr von denen kaufen.

Euren Rat lieber mal 5 Euro mehr auszugeben werde ich beherzigen.
Ich bin dir nicht böse @Tramizu , denn irgendwie hast du ja auch recht :D
 
Mal hat man glueck, mal aht man pech.

Wir hatten knapp 100 von den Seagate HDDs, die in der Statistik bei Backblaze eine 120% Annual failure rate hatten. Legendaer schlechte baureihe. Keine der Platten hat bei und mehr als 3 Jahre gelebt und in manchen Drive-slots haben wir die Platte tatsaechlich mehrfach im Jahr getauscht.
Seitdem bin ich sehr negativ gegenueber Seagate gebiased, und immer wenn ich dann doch eine kaufe, weil der Bias nicht rational ist fuehle ich mich dennoch ein wenig mulmig.
 
Ich kenne das unter:
"Mal hat man Pech, mal gewinnen die anderen" :daumen:
:mussweg:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SmooTwo
Zurück
Oben