Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein, die cachegröße sagt in diesem fall nichts über die endgültige geschwindigkeit aus. die aktuellen intel modelle haben 32 MB, die indilinx modelle haben 64 MB und die samsung modelle haben 128 MB. trotzdem sind die intels als systemlaufwerk immer noch am besten geeignet, weil deren controller einfach dafür am besten ausgelegt ist.
Ich hab jetzt seid ein paar Tagen die SuperTalent Ultradrive Me 64 drin als Systemplatte und bin mehr als zufrieden. Der Windows 7 Start geht deutlich schneller von der Hand als mit meiner HDD.
kram das nochmal auf das thema. da ich gerade in der planung bin alle mediadaten vom hauptrechner auf nen homeserver (auch noch in arbeit) zu packen, stellt sich mir gerade die frage, wenn ich schon bei bin, die 1tb platte dann gleich in den server zu packen und mir dann ne ssd in den hauptrechner zu bauen und dann gleich win 7 drauf(als student kommt man ja bissle günstiger ran). muss man da was bestimmtes beachten, weil im FAQ is das thema leider noch net soweit