SSD Programme zu HDD

pidor

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
319
Ich installiere gerade dirt 3 und das wird au der ssd(C:) installiert und nicht auf der hdd(D:).
Wie kann ich z.b einen dateipfad erstellen . Oder kann mir jemand sagen wie ich das mache ?
 

6shop

Banned
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
6.820
deinstallieren, und dann beim neuinstallieren auf D: installieren!
 

pidor

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
319
ich will das spiele auf der hdd instaliert werden und nicht auf der ssd .
ich konnte das ziel zu D nicht ändern
 

6shop

Banned
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
6.820
ja dann gib halt den richtigen installationsort an beim installieren
 

KenshiHH

Captain
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
3.990
Dann musst du bei jedem Spiel während der Installation den pfad angeben, einfach mal nicht den installer durch hämmern ohne zu gucken ;)
 

pidor

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
319
von DVD
 

pidor

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
319
dann muss ich es noch mal versuchen zu installieren . oder kann man es verschieben?
 

4luc4rd

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
419
Nimm doch einfach den Dirt 3 ordner und verschiebe ihn nach d:\[verzeichniss_deiner_wahl] und fertig is
 

KenshiHH

Captain
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
3.990
wie und fertig ist?
die meisten Spiele funktionieren danach nicht mehr....
gibt zwar noch die Möglichkeit via symbolische links (link shell extension), aber glaub das würde dem TE überfordern wenn er schon Probleme bei der Pfad Auswahl hat.
Einfachste wäre einfach neu installieren, so lange dauert es ja auch nicht
 

Smartbomb

Captain
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
3.926
Wärend der Installation wenn du zu einem fenster kommst mit "typische Installation". "benutzerdefinierte Installation", Standardinstallation" usw, IMMER -->BENUTZERDEFINIERT<-- wählen. Erst dann erhälst du oft die Möglichkeit, zB den Installationspfad einzustellen.
Ansonsten wird immer Standardmäßig in C:\programme installiert.

ABER: Bei Steamspielen kommen die immer in den Steam Ordner, egal wo sich der befindet.
Kann man aber sicher googeln, wie man games außerhalb des Steam Ordners installieren kann, bzw den Steamordner von einer Partition auf eine andere verlegt, ohne großartig Dinge neu installieren oder downloaden zu müssen.

MfG
 

pidor

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
319
ich habe schnellinstalation gemacht deswegen . Ich werde es morgen noch mal neu instalieren . Danke für die Antworten :) :D
 
Top