wie kann ich eine Samsung SSD 850 Pro 1tb mit 2 partitionen zusammenführen, beide Partitionen haben installierte programme drin !
Ich hatte früher eine kleine ssd gehabt. habe dann wo mir der Paltz ausgegangen meine Programme ( Spiele) einfach auf eine andere festplatte installiert...
Ich habe dann eine größere SSD festplatte gekauft und dann diese ausgelagerten programme dann auf die aktuelle Samsung SSD 850 Pro kopiert. C ist ca 690 Gb und K ist 263 GB groß.
Der windows Funktioniert ohne Probleme.
Da ich älter werde und später bei problemfällen nicht mehr klar komme möchte jetzt noch versuchen ob es machbar wäre diese beiden Partitionen zusammenzuführen in einem, so das aber derWindows nicht beschädigt wird und meine restlichenspiele die alle auf K sind auch noch funktionieren.
ich habe gelesen das man da aufpassen muss... das es passieren kann das der windows sie nicht mehr erkennt da sich der Pfad ändert....
mein Betriebssytem ist WIndows 7 Ultimate 64 Bit.
Ich habe 2 programme ( sofwaren) zur auswahl für dieses große proyekt -)
1.Paragon festplatten manager 15
2. EaseUs Partitions Master Technician Edition 13.8
Wer kann mir das genau erklären wie ich das am besten mache.....
danke im Voraus
Gruß Hans

Ich hatte früher eine kleine ssd gehabt. habe dann wo mir der Paltz ausgegangen meine Programme ( Spiele) einfach auf eine andere festplatte installiert...
Ich habe dann eine größere SSD festplatte gekauft und dann diese ausgelagerten programme dann auf die aktuelle Samsung SSD 850 Pro kopiert. C ist ca 690 Gb und K ist 263 GB groß.
Der windows Funktioniert ohne Probleme.
Da ich älter werde und später bei problemfällen nicht mehr klar komme möchte jetzt noch versuchen ob es machbar wäre diese beiden Partitionen zusammenzuführen in einem, so das aber derWindows nicht beschädigt wird und meine restlichenspiele die alle auf K sind auch noch funktionieren.
ich habe gelesen das man da aufpassen muss... das es passieren kann das der windows sie nicht mehr erkennt da sich der Pfad ändert....
mein Betriebssytem ist WIndows 7 Ultimate 64 Bit.
Ich habe 2 programme ( sofwaren) zur auswahl für dieses große proyekt -)
1.Paragon festplatten manager 15
2. EaseUs Partitions Master Technician Edition 13.8
Wer kann mir das genau erklären wie ich das am besten mache.....
danke im Voraus
Gruß Hans
Ergänzung ()