SSD wurde von Windows 8 ständig defragmentiert - Booten immer langsamer

Ich habe O&O Defrag 16 im Einsatz. Dieses Programm ist für SSD und HDD aktiviert. Für SSDs wird alle 7 Tage TRIM ausgeführt. Die HDDs permanent im Hintergrund defragmentiert. Eventuell arbeitet der in Windows integrierte Defragmentierer ja genauso.
 
Vielen Dank an Alle.

Ich werde mich in Kürze daran machen, eure Tipps in die Optimierung der Bootzeiten von Windows 8 einfließen zu lassen, wobei die Umsetzung der englischen Anleitung wohl am meisten Zeit benötigen wird, da mein Englisch doch sehr begrenzt ist.
Vielleicht gibt es ja noch eine deutsche Anleitung für die "xbootmgr" Optimierung.

Viele Grüße
 
auf deutsch habe ich es nur für Windows 7 erstellt. Du musst ja nur den richtigen Befehl (den mit fastBoot) ausführen und mir die Datei hochladen.

Das SSD "Problem" kannst du ignorieren (siehe meinen 1. Link)
 
Zurück
Oben