Stabilität Win10

Henni961

Lieutenant
Hallo liebe community,

ich habe heute früh das Upgrade installiert. Während der Installation lief auch alles super. Nur läuft es bei mir bis zum jetzigen Zeitpunkt sehr instabil und arbeitet relativ langsam. Dauert schon manchmal etwas, bis ich das Startmenü offen habe o. ä.
MS Edge und noch irgendein Symbol in der Taskleiste unten werden gar nicht richtig angezeigt und vom schnellen öffnen ist auch nicht die Rede. :D

Hätte eigentlich schon etwas mehr erwartet, da es in Preview-Videos echt gut aussah.

Wie läuft es da bei euch bis jetzt so?

haste mal neugestartet?

Naja bei einem neuen OS sollte man sein System auch neu aufsetzen.. das vermeidet solche Probleme in der Regel.

Bei mir liefen auch nahezu alle Preview-Builds sehr stabil. Evtl. Auf die neuen Treiber warten? Die Verknüpfungen aus der Taskleiste einmal lösen und wieder dranpinnen, hilft manchmal auch. Und manchmal hat auch schon ein Neustart geholfen :D

Lg, Franz

Neustart behebt es leider nicht.
Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als neu aufzusetzen, nur wie mache ich das am besten? Einfach die Win10 ISO downloaden und dann wie sonst immer ganz gewöhnlich booten und dann installieren?
Den Key kann ich ja vom Programm auslesen lassen und dann neu eingeben, nur was passiert mit MS Office? Ich habe sowas noch nicht so oft gemacht.

Was passiert mit MS Office bei einer Neuaufsetzung? Kann ich den Key einfach nochmal benutzen oder wie ist das da?

Zurück
Oben