Stacker 832 Bodenlüfter

Butschre

Banned
moin

ich frage mich grad wie ich meine 2 120ger Lüfter am Boden vom Stacker befesitige, Löcher sind vorhanden aber mit welchen schrauben? Ich will das Gitter ja wieder drauf machen :D ( Lüfter am besten unten befestigt nicht im Gehäuse selbst )

Auserdem:
Was bringt mehr? Blasen (warme Grakaluft absaugen ) oder Kühleluft reinblasen lassen?
Das Side-Fan-Bracket bläst warme luft raus, Front Kalte Luft rein, oben warme Luft raus und hinten kalte Luft raus!

Kann mir jemand weiterhelfen :D ?

Also ich hab selbst ein Stacker.

Das mit den Bodenlüftern hab ich noch nicht getestet.

Ich schreib dir in 30min wieder, inzwischen probier ichs aus.

Am Gehäuseboden ist ein Lüfter glaube ich nur rausblasend sinnvoll, da er so die warme Lufter der Grafikkarte und der PCI Karten absaugen kann.

Naja reinblasen? Der Staub der am Boden/Tisch ist wird so schneller ins Gehäuse gelangen, oder?

@MTTT: Aber wenn warme Luft steigt kann sie theoretisch nur mit nem starken Lüfter nach unten gesogen werden;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ihn reinblasen lassen, sodass die Grafikkarte immer frischluft bekommt. Wie DerProfi schon gesacht hat bruachste ein sehr starken lüfter, da warme luft nach oben steigt... Lass ihn lieber reinblasen.

habe jetzt beides probiert, wenn ich absaug hab ichn Hitzestau. ca 10grad wärmer alles
mit ansaugen is das Gehäuse en wahrer Kühlschrank! (+- 10grad graka + porzzi) zumindest bei mir!

Also macht euch ran!

meine Config: 9x1200 @ 1400 rpm :D top!
Tips zur Montage: M4 4x40mm Schrauben mit muttern und nem Flachen Kopf! :D Schaut gut aus und hällt ^^
thx euch Trotzdem

Zurück
Oben