Stadtplan ohne Straßennamen

Trollig

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
68
Ich hätte gerne den Ausschnitt eines Stadtplans einer deutschen Stadt,, aber ohne Straßennamen. Ich hab’s mal bei Openstreetmap und Google Maps versucht, aber Kriegs spontan nicht hin. Ich will sonst die normale Stadtplan Ansicht haben, nicht die Satelliten Ansicht o.ä.
Wie geht das?
 
Du kannst bei Google Maps unten links in den Optionen auf "Mehr" klicken und dann ganz unten Bezeichnungen ausschalten. Ist aus irgendeinem Grund aus gegraut, aber man kann trotzdem draufklicken.
 

Anhänge

  • 1649401845858.png
    1649401845858.png
    43,2 KB · Aufrufe: 176
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trollig, bisy, Gnah und 3 andere
Schau dir mal Mapbox an. Damit kann man meiner Meinung nach so etwas machen. Du kannst dort sämtliche störende Infos ausblenden bzw. anpassen.
 
Alternativ mit OSM-Daten: https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Osmarender
Damit kann man sich dann alles so darstellen, wie man es sich vorstellt.

E: Allerdings lange nicht weiterentwickelt. Aber da gibt es bestimmt Alternativen für.
 
Meinst du so?
Hier sind keine Straßennamen zu sehen.
Habe einfach weg gezoomt.
2022-04-08 09.13.22 www.google.com 81ac2e72b350.jpg
 

Anhänge

  • 2022-04-08 09_13_39-Google Maps - Vivaldi.jpg
    2022-04-08 09_13_39-Google Maps - Vivaldi.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 141
Zurück
Oben