Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
App „Wo ist?“ zeigt bei Satellite keine Straßennamen an?
- Ersteller Steini296
- Erstellt am
motorazrv3
Admiral
Wenn die Lösung zu einem Problem / Frage immer so einfach wäre! 🙂derchris schrieb:aktiviert?
Zuletzt bearbeitet:
motorazrv3
Admiral
Du hast doch oben geschrieben, da funktioniert es. Nun doch nicht?Steini296 schrieb:Das funktioniert auch bei meinem iPhone nicht,
Hast du mal einen Screen dazu?Steini296 schrieb:die Straßennamen etc. angezeigt
Funktioniert auf meinem iPhone (16PM) und iPad (Mini 6) wunderbar. Wie oben von @derchris beschrieben, kann man es aktivieren bzw. deaktivieren.Steini296 schrieb:Nein, das funktioniert bei mir nicht.
Ich habe ein iPad Pro 12,9 und iOS 18.7.2
Das mit den Einstellungen funktioniert auch auf dem iPhone nicht
Bei mir sieht das so aus
So!
Apple schreibt auch, dass weitere Einstellungen möglich ist, geht bei mir aber jicht
Das mit den Einstellungen funktioniert auch auf dem iPhone nicht
Bei mir sieht das so aus
Ergänzung ()
So!
Ergänzung ()
Apple schreibt auch, dass weitere Einstellungen möglich ist, geht bei mir aber jicht
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
motorazrv3
Admiral
derchris
Captain
Kannst du auf die ... (drei Punkte) klicken?Steini296 schrieb:Apple schreibt auch, dass weitere Einstellungen möglich ist, geht bei mir aber jicht
motorazrv3
Admiral
Beim X mit iOS 16.7.11 werden in der Satellitenansicht die Namen von Orten, Straßen, etc. direkt angezeigt. Eine Option zum Deaktivieren gibt es nicht, sieht dann aus wie oben der Screen bei Antwort #10.motorazrv3 schrieb:iPhone X
Ergänzung ()
Da ist es versteckt. Auch bei meiner iOS-Version auf dem X.derchris schrieb:(drei Punkte) klicken?
Eh Leute, was bin ich blöd. Ich habe euch jetzt so lange mit diesem Thema „belämmert“ Mit meinem Tunnelblick habe ich das übersehen. Tut mir jetzt leid.
Ja, habe es jetzt gesehen und auch schon geändert. Suuuper. Alles gut.
Vielen lieben Dank für eure Hilfe.
Ja, habe es jetzt gesehen und auch schon geändert. Suuuper. Alles gut.
Vielen lieben Dank für eure Hilfe.