Ständige Fehlerweiterleitung von Seiten/Installieren von Programmen die ich nicht wil

r0ck3r

Captain
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
3.368
Schön, wenn man anhand der Formulierung des Titels schon auf den Autor schließen kann :lol:

Ich würde mir an deiner Stelle noch mehr Programme und Toolsbars etc. installieren. Vielleicht stören sich die ganzen kleinen unerwünschten Programme gegenseitig, sodass du den Rechner dann wieder normal und ohne schlechtes Gewissen verwenden kannst :D

Mal im Ernst. Dein Desktop quillt fast über vor lauter Müll und dein Browser ist offensichtlich schon von Adware befallen... oder willst du mir sagen, dass du pancakewilderness . biz selber als Seite eingerichtet hast? ;)


Malwarebytes Anti Malware im Komplettscan laufen lassen, Screenshot des Ergebnis hier posten!

Vielleicht wiederholst du einfach nochmal die Neuinstallation von Windows, die du vor Kurzem erst durchgeführt hast... auf einem solchen System würde ich nichtmal mehr meine Mails abrufen!

Wie bekomme ich meine Logs hier rein (Xml)?
Ich brauche keine Logs mehr. Das ist mehr als offensichtlich, dass du dir Müll aus dem Netz eingefangen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

azereus

Commodore
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
4.576
dürfte nichts großartiges sein

der mp3converter versucht eine seite zu laden (bild 3)
und bei bild 1... naja
https://www.google.at/#q=pancakewilderness.biz
playnow.pancakewilderness.biz/
Aufgrund der robots.txt dieser Website ist keine Beschreibung für dieses Ergebnis verfügbar

indizierung wurde deaktiviert

solltest mal deinen rechner checken (lassen)
 

r0ck3r

Captain
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
3.368
Vielleicht solltest du dir auch mal angewöhnen, bei einer Installation nicht immer blind "Weiter" zu klicken, sondern auch mal zu lesen, was da so alles steht und ggf. mitinstalliert wird. :rolleyes:

Immer die erweiterte Installation auswählen und alles an Haken deaktivieren, was nicht zu dem eigentlichen Programm gehört!
 

purzelbär

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
7.299
Wie meine Vorredner schon geschrieben haben hast du wohl beim installieren von Freeware Programmen einfach auf weiter geklickt und dir damit massig Adware und Toolbars e jetzt deine Browser drangsalieren. Also setz entweder Windows neu auf oder versuche es mit Bereinigungen durch spezielle Scanner:
Malwarebytes Vollständiger Suchlauf
AdwCleaner
Junkware Removal Tool
Für die 3 Scanner gilt: immer nur einen nach dem anderen ausführen, dabei das installierte AV deaktivieren und die Scanner jeweils als Administrator ausführen. Wenn du Glück hast, bekommst du mit den genannten Scannern dein System und Browser wieder bereinigt.
 

emlyn d.

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
554
Hallo,
meiner Meinung nach sollten zuallererst FRST-Logs(siehe Signatur) erstellt und gepostet werden.
Die Prozedur dauert nur wenige Minuten.
Dann kann man sehen, ob das Drüberjagen von anderen Tools überhaupt noch sinnvoll ist.
 

MARCMATH

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2014
Beiträge
920
FRST.jpgIch versuche seit geraumer Zeit Toolbars zu vermeiden.Aber es passiert auf engl.Seiten mit,da ich der Sprache nicht mächtig bin.Einen Bitdefender Scan habe ich bereits durch geführt und die Logs möchte ich posten.Danach habe ich eine Systembereinigung durch geführt.Einiges ist weg aber im FIREFOX steht Trovi search,auch der KM Player hat beim updaten was mit gebracht,obwohl ich Tune up ABGEWÄHLT HABE.
Nachdem ich jetzt wiederholt versucht hatte,jetzt vom betroffenen PC aus ,diese xml zu kopieren(wird angezeigt);aber einfügen geht nicht und NOTEPAD finde ich auf meinen PC nicht.
Werde jetzt mal sehen nach frst.
Dies ist nicht möglich!Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralph34

Newbie
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
3
Servus,

ich habe eine kleine, aber schnell im Bereich Holzspielzeuge wachsende Firma. Da ich immer mehr Kunden habe, möchte ich ihre Daten gut schützen. Leider bis jetzt habe ich keinen ( meiner Meinung nach ) guten IT Partner gefunden. Könnte mir jemand eine Firma, die sich damit gut auskennt und auf die ich mich verlassen kann, empfehlen? Wäre euch sehr dankbar.

Grüsse
Ralph
 

emlyn d.

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
554
Zuletzt bearbeitet:

MARCMATH

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2014
Beiträge
920
Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Applikation Mandrill erkennt das als ein Phishing versuch.

Wir können Ihnen bestätigen das alles was von uns kommt sauber ist.

Die Seite Trovi ist ein unerwünschtes Programm( kein Virus)

Gehen Sie im System Steuerung beim Programmen und Funktionen.

Deinstallieren Sie dort folgende Programmen ( falls die vorhanden sind)

Trovi,deltasearch , sweetim, conduit,snap.do.

Danach setzten Sie den Browser zurück.

https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-zuruecksetzen-probleme-einfach-loesen

Teilen Sie mir bitte ob das Problem behoben wurde.


Wünsche Ihnen einen schönen Tag.


Zögern Sie bitte nicht erneut mit uns Kontakt aufzunehmen, falls Sie weitere Informationen oder Betreuung benötigen.





Mit freundlichem Gruß,

Robert Türk
Bitdefender Support
[sign.jpg]

http://www.bitdefender.de/support/
--------------------------------------------------
Bitdefender Premium Dienste sind für Sie bereit:
http://www.bitdefender.de/premium-services/


Am Thur, 7th Aug 2014 um 9:22 pm schrieb MATTHIAS DEMMLER <demmler-m@t-online.de>:

Am 07.08.2014 18:25, schrieb Bitdefender Support Team:
> Sehr geehrte/r Frau/Herr MATTHIAS DEMMLER,
Sehr geehrte Damen und Herren!
Leider mußte ich ein neues Ticket erstellen bereits gestern
verschickt,.da es Probleme gab und das Supporttool als Phissingmail
ankam.Leider weiß ich jetzt nicht weiter.Mit freundlichen Grüßen.

Am Wed, 6th Aug 2014 um 2:41 am schrieb MATTHIAS DEMMLER <demmler-m@t-online.de>:
sup_id: 252664
sup_key_md5: 3B684166CE056E7D3573454F18DAA5FA
sup_prod_id: Bitdefender Total Security 2014
sup_prod_group_id: 2606
sup_email: demmler-m@t-online.de
sup_country: DE
sup_os_type: 2
sup_issue_type: 0
sup_timestamp: Aug,05 2014 19:31:03 (GMT -0400)
sup_problem: 

-----------------------------------------------------------------------------------

---------------------------EMAIL--------------------------------------------------- Hatte bereits vor einiger Zeit den Bitdefender Support in Anspruch genommen und deshalb diese Mail mit.Die Scans mache ich morgen!
 

azereus

Commodore
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
4.576
wie aus den bereits getätigten antworten hervorgeht als auch vom tollen bitdefender-support

deinstallier die unerwünschte software/toolbar(s)!
und bereinige den/die browser

Systemsteuerung\Programme\Programme und Funktionen

alles raussuchen was nach toolbar klingt
wenn du dir nicht sicher bist: screenshot und posten
dir wird geholfen

andernfalls wurde auch schon erwähnt: systemwiederherstellungspunkt
bzw wenn du mit all dem nicht zusammenkommst frag jemanden aus dem freundeskreis oder bekanntenkreis der sich auskennt
andernfalls einen freundlichen edv-dienstleister aus der stadt fragen
oder wenn du dir eine neuinstallation zutraust selbst machen - vorher daten sichern


wenn du dem englisch nicht mächtig bist wie du erwähnt hast
wieso installierst du dann software die englisch ist?
btw ist beinahe jede installation gleich egal ob deutsch oder englisch
man sucht immer benutzerdefiniert/erweitert/custom

meld dich wenn du einige der bereits genannten schritte durchgeführt hast
andernfalls wird das nix ohne jemanden vor ort den rechner prüfen zu lassen

notfalls ginge auch fernwartung
 

MARCMATH

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2014
Beiträge
920
Anhang AdwCleaner[S3].txt betrachtenIch habe bereits mehrfach Neuinstallationen durch geführt.Es schleichen sich schnell als Laie Fehler ein und auf verschiedenen PCs ist nicht alles gleich mit den Meldungen.Es tauchen manchmal ungeklärte Fragen auf,die ich teilweise auch nicht beantwortet bekam.Habe auch nicht alle Platten dran und Festplattenstatus ist auch nicht ganz OK!Habe mehrfach Dateien und Filme und wenig Zeit zum überprüfen,wenn immer Fehler auftreten.Manche Filme sind unvollständig und möchte diese das diese nicht verwechselt werden,bei Programmsuche nach doppelten Dateien und bei manchen Namen oder Systemdateien nicht Bescheid weiß.
 

emlyn d.

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
554
wie aus den bereits getätigten antworten hervorgeht als auch vom tollen bitdefender-support

deinstallier die unerwünschte software/toolbar(s)!
und bereinige den/die browser

Systemsteuerung\Programme\Programme und Funktionen

alles raussuchen was nach toolbar klingt
wenn du dir nicht sicher bist: screenshot und posten
dir wird geholfen
Vielleicht mal mit FRST und AdwCleaner auseinandersetzen?

@MARCMATH
Du machst es uns nicht einfach, Dir zu helfen.
Wo bleiben die Logs von MBAM und Emsisoft?
Bitte noch einmal einen Suchdurchlauf mit AdwCleaner und ein frisches FRST-Log(FRST.txt).
Ist das Problem, weswegen Du den Thread erstellt hast, behoben?
 

MARCMATH

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2014
Beiträge
920
EMISOFT.jpgAnhang FRST_02-10-2014_22-40-03.txt betrachtenMALWAREBYTES.jpgAnhang VORSICH ACHTUNG.txt betrachtenEntschuldigt bitte,ich habe den vorgegebenen Link angeklickt und Adware kam zuerst automatisch und diesen habe ich gleich gepostet!Jetzt muß ich neue Links für die anderen suchen,da heruntergeladene nicht mehr aktuell und TESTVERSIONEN waren.
Weitere Ergebnisse folgen noch!
BS P layer nutze ich und bei den anderen Dateien bin ich mir nicht sicher, ob meine Bilder,Musik,Filme,Dokus nicht dabei sind und sehe dies,das ich diese gleich lösche ansonsten.
 
Zuletzt bearbeitet:

emlyn d.

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
554
Ist das Problem, weswegen Du den Thread erstellt hast, behoben?
Wenn du magst, dann liefer noch einen neuen AdwCleaner-Bericht und den Emsisoft-Scan(http://dl.emsisoft.com/EmsisoftEmergencyKit.exe) nach.
BS P layer nutze ich und bei den anderen Dateien bin ich mir nicht sicher, ob meine Bilder,Musik,Filme,Dokus nicht dabei sind und sehe dies,das ich diese gleich lösche ansonsten.
Kannst Du alles löschen, bei der Installation dieser Programme sollte man große Vorsicht walten und im Zweifel eher die Finger davon lassen.
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.077
Und lösche oben in Post #14 die Mailadressen.
 
Top