Ständige Internetabbrüche nach hinzubuchung von "O2-Speed Option"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

plow7

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
54
Hallo,

Hab nun seit knapp 2 Monaten O2-Speed hinzugebucht. Hab seitdem nur noch Probleme.

Ich hab ständige Internetabbrüche und das nicht einmal Pro Tag, sondern alle 30 min. Selbstverständlich geht mir das auf die Nerven,da ich aber, durch blosses anklicken der Internetoptionen ( Weiss der Geier wieso) sofort wieder Internet hab, war das zu Teil zum verkraften.

Also Infos: Bei meinem Laptop, bei meiner PS3 und bei meinem Handy funktioniert alles Problemlos ( Alle per Wlan, der PC von meinem Vater der per Dlan angeschlossen ist macht auch keine Probleme). Einzig und allein mein PC ( auch per WLAN angeschlossen) macht Probleme. DIe Internetverbindung ist hervorragend, oft gut und gerne 80% Signalstärke und 100% Verbindungsqualität.

Ich hab schon versucht, nen anderen Kanal zu wählen (hab fast alle durch ), brachte auch keine befriedigenden Ergebnisse.

Ich hab keine Ahnung woran das liegt. An O2 bzw am Router anscheinend nicht, sonst würde er ja überall Probleme machen, scheint wohl irgendwas am PC zu sein, allerdings hat das alles bis vor dem Wechsel geklappt.

Einer ne Idee ?

Danke schonmal im Vorraus.

edit: Könnte es an der Verschlüsselung liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:

plow7

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
54
Der Realtek Treiber war auf dem aktuellsten Stand. Hab allerdings den Netzwerkcontrollertreiber aktualisiert, werd morgen dann berichten.

Danke erstmal
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top