aPollO
Lt. Junior Grade
Ich habe seit einer weile ab und zu einen Bluescreen immer mit der selben Begründung. Anfangs hat es mich nicht gestört da es immer dierekt nach dem Hochfahren war und eher selten bis sehr selten vorgekommen ist, doch seit 2 tagen habe ich glück wenn der pc mal anbleibt.
Als Meldung erscheint immer "PAGE_FAULT_IN_NOPAGED_AREA" und der Fehlercode
Woran liegt das? Ich hab keine Lust nach nur 5 Wochen schonwieder XP neu raufzuziehen....langsam kotzt es mich an, hätt ich DSL wäre schon längst Ubuntu drauf -.-
EDIT: also mir is aufgefallen das im Fehlercode öfters 0x8052AC74 vorkommt der rest ist immer anderst......danach hab ich jetzt mal gegoogelt und festgestellt das fast alle die das angezeigt bekommen eine Asus EN8800GTS 640MB haben.....wie ich auch
Als Meldung erscheint immer "PAGE_FAULT_IN_NOPAGED_AREA" und der Fehlercode
Code:
*** STOP: 0x00000050 ( 0x9D1288EE, 0x00000000, 0x8052AC74, 0x00000000 )
Woran liegt das? Ich hab keine Lust nach nur 5 Wochen schonwieder XP neu raufzuziehen....langsam kotzt es mich an, hätt ich DSL wäre schon längst Ubuntu drauf -.-
EDIT: also mir is aufgefallen das im Fehlercode öfters 0x8052AC74 vorkommt der rest ist immer anderst......danach hab ich jetzt mal gegoogelt und festgestellt das fast alle die das angezeigt bekommen eine Asus EN8800GTS 640MB haben.....wie ich auch
Zuletzt bearbeitet: