ständiger BSOD auf meinen rechner ohne zeitliche intervalle

Mörten87

Cadet 3rd Year
seit einer ganzen weile kriege ich immer den bluescreen auf meinen rechner und ich weiß mit meinen latein nicht mehr weiter

vlt hat ja einer anhand den screens ne idee um was es sich handelt
IMG_0650.jpgIMG_0651.jpg
mein rechner:
amd x4 955
4x 2GB gskill
m4 crucial 128GB
amd HD 5850
asus m4a79t

Win7 Prof 64bit

danke im voraus

grüße mörten

Sieht aus wie Speicherfehler Graphikkarte.:):):)

kann auch der Treiber sein , da kommt die gleiche Meldung.

ich habe bis auf die grafikkarte eine identische konfiguration und bei mir wars der ram. ich habe den ram zwar getestet, aber keine fehler gefunden. nach dem tausch (ich wusste auch nicht mehr weiter und ram kostet ja nicht die welt) waren die bluescreens geschichte.

hab ja auch son bisschen meine m4 im verdacht. meist hängt er nach einen bsod im bois fest und erst wenn ich die m4 vom sata nehme kommt er wieder durchs bios und defaulted meine einstellungen im bios, danach lade ich mein bios profil wieder neu stepsel die m4 wieder an und dann fährt er wieder hoch

sehr komische sache
m4 hat FW0009

Code:
0xc00000fd = STATUS_STACK_OVERFLOW

kann auch ein Treiberproblem sein. Lad die dmp Dateien im Anhang hoch (als zip)

hab den memtest jetzt 4h laufen lassen und bis jetzt keine fehler

die dmb datei ist über 400 mb groß da ich ein vollständiges abbild eingestellt habe

ich habe jetzt die speicherfrequenzvon 1600 auf 1066 reduziert und bis keine bsod mehr gehabt, aber da noch nicht genug zeit vergangen ist um das mit sicherheit zu sagen,ob das der fehler war, will ich keine voreiligen schlüsse ziehen.

was meint ihr könnte es das gewesen sein?

aber laut spd waren die mit 1600 richtig eingestellt genauso die lantencen etc.

vlt spannung erhöhen was meint ihr?1,54V waren immer dran bisher

Zurück
Oben