BernddasTost
Lieutenant
Abend zusammen...
Ich habe Probleme, die ich mit Win 7 nie hatte.
Wenn ich ein Spiel starte und ein wenig zocke, dann geht dieses nach beliebiger Zeit aus. Meist sind es 10min bei großen Spielen. Bei kleinen stürzt der Rechner nicht so schnell ab. Erklären kann ich mir das nicht, denn nachdem das Spiel abgestürzt ist, kann ich kein anderes Spiel ausführen. Es wird sofort beendet und man kriegt die Meldung "Programm schließen" oder eben "nach einer Lösung suchen" etc....
Den Rechner habe ich unzählige Male formatiert, ich bin total ratlos...
Ich weiß nicht, ob es damit zusammen hängen kann, aber manchmal wenn ich bspw. einen Film gucke stürzt Windows auch komplett ab und ich kriege einen *_Driver_* bluescreen.
Mit dem Tool bluescreenview komme ich nicht klar, es lässt sich nicht anzeigen etc.
LG
EDIT
Treiber etc. natürlich immer die aktuellsten installiert und BIOS update auch.
EDIT2 ^^
Motherboard: Gigabyte 970A-UD3
RAM: 2x Corsair XMS3 DIMM 4GB
CPU: AMD Phenom 955 BE
Graka: AMD Radeon HD 6950
LG
Ich habe Probleme, die ich mit Win 7 nie hatte.
Wenn ich ein Spiel starte und ein wenig zocke, dann geht dieses nach beliebiger Zeit aus. Meist sind es 10min bei großen Spielen. Bei kleinen stürzt der Rechner nicht so schnell ab. Erklären kann ich mir das nicht, denn nachdem das Spiel abgestürzt ist, kann ich kein anderes Spiel ausführen. Es wird sofort beendet und man kriegt die Meldung "Programm schließen" oder eben "nach einer Lösung suchen" etc....
Den Rechner habe ich unzählige Male formatiert, ich bin total ratlos...
Ich weiß nicht, ob es damit zusammen hängen kann, aber manchmal wenn ich bspw. einen Film gucke stürzt Windows auch komplett ab und ich kriege einen *_Driver_* bluescreen.
Mit dem Tool bluescreenview komme ich nicht klar, es lässt sich nicht anzeigen etc.
LG
EDIT
Treiber etc. natürlich immer die aktuellsten installiert und BIOS update auch.
EDIT2 ^^
Motherboard: Gigabyte 970A-UD3
RAM: 2x Corsair XMS3 DIMM 4GB
CPU: AMD Phenom 955 BE
Graka: AMD Radeon HD 6950
LG
Zuletzt bearbeitet: