Stärkerer Akku für TS11HR

devebero

Rear Admiral
Registriert
Juli 2003
Beiträge
5.286
Hallo,

ich bin gerade auf eine Internetseite gestoßen die Ersatzteile für mein Packard Bell TS11HR-225GE Notebook vertreibt.

Dort bin ich auf einen stärkeren, aber scheinbar Original, Akku gestoßen.

Hier mal der Link: http://www.ipc-computer.de/notebook-ersatzteile/packard-bell/easynote-ts11hr-225ge/akku-2

Könnte ich diesen Akku mit meinem vorhandenen Ladegerät für den Standard Akku laden?
Auf meinem Ladegerät steht unter anderem Output: 19V; 4,74 A

Mein derzeit verbauter Akku (Typ 7B60) hat 4000mA (lt. Aida64).

Was meint ihr?
 
ausser das das laden dann länger dauert, sollte es eigentlich funktionieren.
 
Ok, das habe ich mir gedacht. Wäre ja aber kein Problem.

Danke dir, für deine Antwort.


Edit:

Kann man ungefähr sagen, um wie viel sich die Laufzeit verlängern wird, wenn ich statt des 4000mAh Akku einen 6000mAh Akku verwende?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke. Hätte jetzt nicht gedacht das es so einfach ist.
 
Zurück
Oben