Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, das wäre ja ein Prescott. Der schnellste ist der P4 EE 3,4 GHz (Gallatin) mit L3 Cache. Multi konnte man afaik bei dem nicht verstellen.
Wenn du Prozessoren für S478 suchst, solltest du auf jeden Fall nach Northwoods (oder eben Gallatin, wenn du unbedingt das allerschnellste willst) Ausschau halten. Die Prescotts werden nur verdammt heiß und sind trotz verdoppeltem Cache eher langsamer als gleichgetaktete Northwoods.
Es kommt drauf an, wofür.
Für die tägliche Arbeit mit Windows ist ein Pentium 4 Northwood mit Hyperthreading immer noch klasse, weil das Thread-Blocking von Windows wegfällt (entfällt bei Linux). Dafür ist er IMHO wesentlich besser geeignet als z.B. ein Athlon64 Single-Core.
Für Action-Games neuer als Half-Life 2 ist er allerdings zu langsam; da ist jeder (!) Athlon64 deutlich leistungsfähiger (also auch die S939-3000+er Single-Cores, die bei Ebay verramscht werden).