Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielt eigentlich nicht die ausschlaggebende Rolle da es noch auf andere Dinge ankommt:
-Client der sich darauf verbindet (Qualität der WLAN Antenne)
-Erweiterung des WLAN Bereiches durch Repeater
-WLAN Router mit abnehmbaren Antennen (und damit eine optimierte Antenne für jeden Anwendungsbereich möglich) können den WLAN Bereich stark ausbauen
-Verstärkung der Sendeleistung mit Routern beispielsweise mit DD-WRT möglich
Wenn du schreiben würdest, was du vorhast, könnte man eher auf dein Problem eingehen.
ich muss durch mindestens 3 Wände die bis zu 30cm dick mit Stahlbeton betoniert sind. Dazwischen ist nur ein Treppengehäuse mit Luft. Ich muss etwa 25-30m durch die Wände überbrücken.
Die max. Sendeleistung ist gesetzlich limiert, und diese nutzen die Hersteller eigentlich auch aus.
Durch MiMo (mehrere Antennen) wird i.d.R. hauptsächlich der Datendurchsatz erhöht.
Repeater erhöhen dann halt die Reichweite, wenn diese in der Mitte der Übertragungsstrecke aufgestellt werden.
Ich würd mal sagen, auf die gesetzliche Regelung pfeife ich, da ich den Router 1. im Ausland und 2. auf einem Berg in 2000m Höhe betreibe. Da wird außer mir im Umkreis von 3km keiner ein WLAN suchen.
also ich weiss ja nicht. der speedport vom vatter, ma sagn, steht aufm boden in nem abstell raum und ich surf 20 meter weiter im park auf der tischtennisplatte -drunter gehts nicht :-D - herum. auch 2 wände mit wärmedämmung usw, ich würd ja ersmal ausprobiern.testweise vielleicht mit nem 2ten noteboook im adhoc modus.
Dann kannst du hoffen, dass in deinem Ausland gesetzlichen Grenzen stärkere Sendeleistungen zulassen, und dort kaufen.
Wenn aber nicht, und du auch auf die "Gesetze des Auslands pfeiffst", bist du in diesem Forum mit deiner Frage falsch.
Und auf die legalen und sinnvollsten Mittel der Reichweiten-Erweiterung (Repeater) haben ja schon mehrere User hier hingewiesen.
Also bei den Bedingungen die du da stellst.. viele Repeater.. oder du nimmst die Hilti, guten Bohrer und 2 LAN-Dosen. Das halte ich für die günstigere Alternative...
also selbst die gemoddeten linksys router werden bei 30cm stahlbeton versagen. k.a. ob das ding von ebay verspricht was es hält, aber selbst wenn würde ich mich nicht darauf verlassen, ausserdem wirst du an deinem rechner auch noch was machen müssen Router im Ausland, auf 2000m höhe 30cm Stahlbeton und Treppenhaus? Alter Bergbunker oder was?
Wie schon geschrieben wurde: Hilti nehmen, durchbruch machen, fertig.