Fernando Vidal schrieb:@Wolfgang "Chornobyl"? In der Headline!? 🤣
Chornobyl ist die transkribierte ukrainische Schreibweise.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fernando Vidal schrieb:@Wolfgang "Chornobyl"? In der Headline!? 🤣
Keine generelle Kaufempfehlung der PC-Version
Dass es einen FOV Regler gibt, wisst ihr aber schon?DerSnake schrieb:Es ist leider wie zum Mäuse melden was sauberen UW Support angeht. Ohne extra nachzuhelfen (Mods) geht es heute kaum noch und so langsam erwäge echt den weg zurück zu 16:9. Einfach weniger Ärger & Kopfschmerzen
Zum Spiel:
Werde es mir heute Abend mal angucken wenn Steam fertig ist. Denke aber es wird ebenfalls auf ein Refund hinauslaufen weil die ganzen Testberichte mir weniger Lust aufs Spiel machen.
Steht auch so 1 zu 1 im Test.MehlstaubtheCat schrieb:bedeutet ganz einfach,
dass das komplette Game mit Sicherheit deutlich anders zu bewerten ist als noch zu diesem Test hier
Danke Computerbase das auch ihr immer mehr absteigt und Tests herausbringt ohne den Day One Patch.Trinoo schrieb:krass, dass die Leute mit ihren Aussagen "wird save das neue Cyberpunk" einfach Recht hatten
andere dachten es wird GOTY ...
Das reicht mir komplett und zeigt mal wieder, sämtliche Aussagen der Entwickler sind heutzutage PR Gelaber und hauptsache der halbfertigeMist wird ans Volk gebracht... sehr traurig.
Wird dann für 19,99 Euro als GOTY inkl. den 2 kommenden Dlcs gekauft und fertig
Aber hey, habs auch nicht vorbestellt... also alles richtig gemacht!
Dennoch ein großes Danke an CB für den umfangreichen Test, tolle Arbeit!
Dafür war/ist CP2077 aber die RT Demo schlecht hin, und die es "brauchen" sind deswegen "geil" drauf ...edenjung schrieb:Ersteres konnte schon GTA vice city. Letzteres hat rdr2 wesentlich besser gelöst.
Warum dann aber nicht komplett (Sertse Chornobyl) !? Inkonsequent.Riegelstriegel schrieb:Chornobyl ist die transkribierte ukrainische Schreibweise.
Ist halt ein Dilemma. Die Aufmerksamkeit ist jetzt da, in ein paar Tagen ist das Thema durch.Abexa schrieb:Danke Computerbase das auch ihr immer mehr absteigt und Tests herausbringt ohne den Day One Patch.
R3vAn_88 schrieb:Jetzt haben die Entwickler halt den Supergau und ...
A.Xander schrieb:Du wirst lachen, mein Sohn hing beim Nachbar per 10m Strippe an der Leitung, damit wir nicht teilen müssen.
So fertig Sohnemann noch umstöpseln.
Anhang anzeigen 1545824
Ist in der Moskauer Metro eher schwer umsetzbarakuji13 schrieb:Metro war mir immer "zu eng", sprich es fehlte mir eine echte open world.
Warum so umständlich, wenn es doch seit ner Weile dieses Feature bei Steam gibt?A.Xander schrieb:Du wirst lachen, mein Sohn hing beim Nachbar per 10m Strippe an der Leitung, damit wir nicht teilen müssen.
So fertig Sohnemann noch umstöpseln.
Caramelito schrieb:Mir ists egal, könnt dann auch 16:9 spielen aufm C4, aber so machts für mich wenig Sinn.
Das Spiel läuft dann noch ordentlich, die Framerate fällt aber geringer als mit den für die Auflösung optimalen 10 GB.