Also ich hab mal was zusammengestellt, was vernüftig ist z.Z. zur kaufen. Ich bin bloß erschrocken wie hoch die Festplatten Preise sind.
Wenn du noch eine Festplatte hast könntest du ca. 73€ Sparen, oder frag mal ob du von irgendjemanden eine gebrauchte bekommst. Wenn man bedenkt dass es diese Festplatte vo einem halben Jahr für 35€ gab, krasse Sache.
Durch die Festplatte sind es dann nämlich leider 470 € geworden, aber dann hast du erst mal Ruhe und mußt dich nicht mehr ärgern, wenn du ein neueres Spiel kaufen möchtest.
Edit:
Also, jetzt bin ich platt.
Ich sollte vielleicht doch in Zukunft Threads durchlesen bevor ich poste. Ich sehe gerade, dass Ossimann exakt den selben PC zusammengestellt hat. Ich hab echt nicht abgeschaut lol. Aber wenn das mal nicht Beweis ist das es so sein soll, dann weiß ich auch nicht
Edit2: Sogar die Reihenfolge stimmt, langsam glaube ich an Paralleluniversen, kein scheiß jetzt ich hab Ossimanns post nicht zuvor gelesen. Egal alle Credits gehen dann an Ossimann. Ich bin auch kein Fakeaccount oder RL Freund... ich krieg mich nicht ein Leute, sollte morgen Lotto spielen gehen.