Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja der Fachhandel hat es schon zum Teil seit gestern. Die Spielegrotte hat es seit gestern und dort habe ich es mir auch gestern sofort gekauft. Ist deu uncut, also genauso wie S.T.A.L.K.E.R. SoC - nichts wirklich brutales.
mmh erzähl ma wo holste die kollen her? Mir gehts auf den nerv immer waffen zu vertikken die bringen ja sogut wie gar nichts ^^ und ich brauch medipacks
Na es gibt doch überall die Kisten in den Höfen, verbrannten Ruinen usw. wo alles mögliche an Munition, Medis und Verbänden ist. Dort kannst du dich immer mit Medis und Verbänden vollstopfen. Habe immer 20 - 30 jeweils mit. Dann sammel nur die dicke Munition auf, die 600 und 720 RUB wert sind (Verkaufspreis ist ja immer nur 50% oder so). Diese verkaufst du dann beim Händler. Die Waffen für diese Munition bekommt man eh erst spät, ich habe sie auch noch nicht. Wenn du das nen paar mal machst, dann hast du locker 20.000 RUB schnell beisammen. Damit kann man sich dann schon mal ne bessere Rüstung kaufen samt Upgrdtes und Waffen samt Upgrades. Aber erst in Koronos (oder so, das Startgebiet von SoC) bekommst du bessere Waffen und Rüstungen.
Die Munition wiegt nicht viel, aber bringt schnell gutes Geld.
Mmh klingt gut ich hab bei SOC immer viel geld mit den G43 gemacht also über der arena in dem gebiet, da haben die waffen eine sehr gute ausbeute immer erzielt^^
kannste mal sagen mit was für einstellungen du genau spielst ? 3 Screens wären nice , meine gts 512 ist auch übertaktet da sollte ich ungefähr das gleiche spielen können und nen 22" hab ich auch
Öhm, was ist denn da dunkel? An der Himmelstexture(Bild in der Mitte) kann man erkenen, dass es entweder frühs oder abends ist. Diese Textur mit dem Gesicht geht mir langsam auf den Keks!
Das Ende ist der Anfang vom ersten Teil, also gibt es ein Ende. Warum das Spiel so schlehct bewertet ist/wird weiß ich erlich gesagt auch nicht. Meiner Meinung nach ist es besser als der Vorgänger, der ja eig. der Nachfolger ist.