Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und noch einmal zum mitschrieben wie man DX10 einstellt oder eben nicht. Die Punkte "statische Beleuchtung (DX8)", "dynamische Beleuchtung der Objekte (DX9)", "dynamische Beleuchtung (DX9)" und "erweiterte dynamische Beleuchtung (DX9 samt vieler Grafikverbesserungen gegenüber SoC)" können nicht alle Punkte unter "Erweitert" in den Grafikoptione anwählen. Erst "erweiterte dynamische Beleuchtung der Objekte" ist DX10.
Alles klar jetzt weiss ich auch warum ich die licht sichtweite net regeln konnte! Naja nächste woche installier ich mal vista ultimate X64 mal gucken wie es dann läuft! Ob meine performance im boden versinkt
hab nun auch clea sky installiert, was soll ich sagen bin extrem unzufrieden ... noch
hab einen E8200@3.6Ghz - Vista64 - 4GB - 3870X2
hab erstmal alles auf höchst eingestellt bei 1680x1050, resultat ... fast dia-show mit hässlichen grafikfehlern. äußert sich in roten linien (schwach) über dem bildschirm, in regelmäßigen rechteken, netzartig ...
außerdem meldet mir antivir das die "xrgame.dll" ein trojaner enthält ... werde mich nun mal schlau machen, aber habt ihr eine ahnung wie ich meine probleme lösen kann?
Die Performance ist nur im Clear Sky Dorf so mies. Der Rest läuft wesentlich besser. Du kannst ruhig die Details auf erweiterter dynamischer Beleuchtung lassen und dann eben da die Sonne usw. auf Mittel stellen den Rest auf Max. Dann sieht es so aus.
Das mit dem angeblichen Trojaner kann ich bestätigen. Ist aber wohl nichts schlimmes. Ich habe AntiVir erst mal den Ordner von CS auf die Ausnahmen gesetzt, so dass CS nicht mehr druchsucht wird.
SPOILER WARNUNG:
Wenn ihr Feng finden sollt und die Koordinaten von seinem PDA habt (an der Müllheide) und ihr vor der Tür steht die ihr öffnen sollt, dann legt draussen vor der Tür ALLES ab was ihr bei euch habt! Ihr werdet mir wegen dem Tipp noch dankbar sein ^^
Oke danke ich werds mir jetzt holen woltle ursprünglich auch gleich ne neue graka holen aber ich warte mal bald kommt ja evtl noch g200b etc und die gtx280 ist viel zu laut
Huhu,
ich hab mir CS nu auch geholt, aber so wirklicher Spielfluss will nicht aufkommen. Ich soll nun gerade den Leuten im Außenposten helfen, bin dort auch hin, hab das anti-strahlen-zeugs eingeworfen und nun ist nichts. Der einzige Typ der noch lebt will da oben nicht mit mir reden, alles andere und diese Viecher sind tot. Bug oder Dummheit?
sobald ich auf "erweiterte dyn. beleuchtung der objekte" also dx10 gehe ... bekomme ich diese grafikfehler, hab noch kein bild gemacht aber es ist großflächig und netzartig ... horizontal "verschliert"
ich hab das spiel seit heute morgen. es läuft besser als ich es erwartet hatte, "nur" 2 abstürze bei knapp 5 stunden spielzeit.
ich bin gerade aus den sümpfen raus und nach kodor oder kondor (weiß jetzt nicht genau wie es heißt). Dort habe ich folgendes Problem: Es ist gerade nachts und vor mir ist ein militär stützpunkt. es ist wirklich stockdunkel, sprich ohne taschenlampe sehe ich nichts und anscheinend kann ich nicht an dem militätstützpunkt vorbei. allerdings bemerken mich die soldaten mit ihrer Geschützstellung trotz völliger finsterniss auch aus ca. 80 meter entfernung. sie eröffnen sofort das feuer. ich hab keine chance, da sie durch bäume durch schießen und ich rein gar nichts sehe, was sich weiter als 3 meter von mir befindet.
das regt mich richtig auf! irgendwie wird es auch nicht mehr tag. weiß jemand vielleicht, wie ich es erzwingen kann, dass es dämmert?
Es ist egal, dass es nachts ist. Mach ruhig die Lampe an. Lauf links am Zaun entlang in das alte Startdort aus SoC. Gegen das Militär kann man da aufgrund des krassen MGs eh nichts machen. Beine in die Hand und ab dafür ^^