• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Stalker Mod - Anomaly

qlubtempo

Lieutenant
Hallo Leute,

ich habe gerade dieses Video zu Anomaly gefunden:

Kann das Spiel wirklich so aussehen oder ist da im nachhinein am Video was gemacht worden?

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Kann man so hinkriegen, ja. Er verlinkt die Mods, die er verwendet. Ich selber spiele STALKER GAMMA und mit ReShade kann eine Menge herausgeholt werden. Nach einem kurzen Überfliegen der Videobeschreibung, scheint er ein eigenes Repack von Stalker EFP zu spielen.

Ob du das so installieren willst, ist wohl eine Sache des Vertrauens.

Das originale EFP sieht bereits gut aus, wenn auch die herbstliche Stimmung nicht gegeben ist. EFP hat grüne Wiesen und ist eher dem Frühling zuzuordnen.

Repacks sind in der Modding-Community nicht gerne gesehen.

Auf dem offiziellen Discord findest du auch Anleitungen, wie du das Aussehen ändern kannst.

• Gefällt mir
Reaktionen: qlubtempo
Ist ja nicht das einzige Video dazu und die Szenen sind auch ganz gut gewählt, dass es super aussieht. Ein wenig Reshade oder ähnliches ist halt auch mit im Einsatz, aber die Grundsubstanz bringt das Spiel/die Mods mit.

• Gefällt mir
Reaktionen: qlubtempo
Hier ist ein Screenshot aus vanilla Stalker GAMMA ohne ReShade:

Das sieht schon ootb gut aus. Nebelschwaden, wie im Video gezeigt, kommen auch so vor.
1723107478912.png

Mit GAMMA ReShade Preset:
1723108929310.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: OSx86, VDC und qlubtempo
Zurück
Oben