• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Stalker: Nachfolger? Addon?

Naja über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Oder Jungs?
Über Rechtschreibung hingegen schon :D

Ich freue mich jedenfalls sehr auf eine Fortsetzung.

bye Hübie

Spiel gekauft ... Spiel installiert ... Auftrag erhalten : Töte die Wildschweine und vernichte ihren Bau ... geschockt gewesen... Spiel verkauft !

Stellenweise tolle Optik. Stellenweise...

Physik, Sound, usw. ... SCHLECHT

mfg

Ich mag normalerweise keine Ego-Shooter (wohl auch, weil ich da nicht besonders gut bin), habe bisher nur (wg. Budget Version) Far Cry und CoD 1 und 2 gespielt, die fand ich wirklich gut, habe aber Schwierigkeiten gehabt. Stalker habe ich mir dann allein aufgrund der Atmoshäre gekauft - wenigstens mal anspielen ... und durchgespielt ... ein Absturz, weil Norton irgendwie mit einer Virenprüfung ansetzte, sonst nichts. Mein System ist jetzt nicht das neueste, der Game-Star PC aus dem letzten Jahr (also der Vorgänger). Und ich fand Stalker klasse, weil es gefühlt anders war, keine Baukastenlevel vorwies, Rollenspielelemente hatte und insbesondere die Atmosphäre im Reaktor - das hatte was. Okay, das Spiel hatte sicher auch Schwächen, trotzdem: ich freue mich riesig auf das Add-On.

holt euch diesen Mod hier und erfreut euch dran.Das ganze Game ist dadurch anders gestalltet.Man muss seine bisherige spielweise umstellen.Das Spiel bietet so mehr Action,bessere Atmosphäre,andere Quests,mehr Waffen,Anzüge ectr..Auch viel mehr Tiere,die auch NPCs angreifen,oder sich gegenseitig zerfleischen.Man wird auch ab und an von einer Horde attakiert.Verbesserte Texturen und Shader,es sieht alles sehr viel schärfer aus und denoch bessere Performance.

Ist aber nix für Anfänger,da bereits der erste Quest mit dem Nimble,zum dunklen Tal führt.Bisher habe ich Stalker auf Meister gezogt,aber jetzt ist sogar auf Veteran sehr schwer.Wobei es einem einfach an Muni fehlt.Deshalb muss man ganz anders vorgehen,einfach nur rumbalern,ist nicht mehr.
Die Stalker haben nur noch klein Kaliber(9x18) und das nur ab und zu.Andere Muni bekommt ihr nur beim Wirt und das auch nicht viel.Wächter verkaufen die noch teuerer.

Edit/
ach und ich spiele jetzt fast immer mit dynamischen Beleuchtung,ohne Ruckeln im schnitt 50fps.Nur in Schächten oder Gebäuden sinken die Fps auf 30.
Aber meine Graka ist ja auch nicht die beste.

Zuletzt bearbeitet:
Freu mich riiiiiiieeeeeeeesiiiiiiig auf das Addon :D.

Ich hasse RPG allerdings mag ich so klasische Shooter wie Quake und Unreal auch überhaupt nicht. Ich stehe eher so auf Half Life 2, Stalker, Fear, wo so was unheimliches dabei ist, nur doofes rumgeballer kann ich nicht ab :P. RPG mag ich auch nicht, wegen dem ganzen Rumgezauber shice. Buh Oblivion!!!! Pfui

Am liebsten hab ichs wenn Monster dabei sind ^^ so Zombies und so :D. Bei mir hatte Stalker nur einen Bug trotz patch, das war der Auftrag: Hundelager bei Wächtern ausräuchern! Also ned wichtig :D. Atmosphäre und diese gewisse Autentik haben mir sehr zugesagt. Naturschauspiele sind sehr gelungen :D. Hätten meines Erachtens nach MEHR Monster sein dürfen, die so rumlaufen und auch ruhig mehr Mutantenarten geben dürfen.

Habs auf Stalker durchgespielt und fands zu leicht, was wohl daran liegt, dass ich sehr gut in CS 1.6 bin und überhaupt so Shooter spiele sind eh ned schwer ^^. Dafür happerts bei mir so an der Übersicht bei DOTA und Broodwar. Wenns zu viele Knöpfe sind und ned einfach Schuss - Headshot klick ich oft die falschen Tasten und bin tod :D

Naja hab das Stalker mit ner Nvidia 6800 go gezoggt, und ich bin 22 weiblich mir hats sehr gefallen, meim Freund 24 hats auch gefallen. Ich würde eher sagen so leuten unter 16 (einschließlich findes wohl ned toll). Mag am Alter liegen aber kp wieso?!

Spiele dich ich so game sind: (denke is ne gute Mischung, alles ausser RPG :D)
- Stalker - Half Life 2 + Episode 1
- CS 1.6 - DOTA - Broodwar
- Black & White 1 + 2
- Need for Speed (alles ab Hot Pursuit bis Carbon ^^)
- GTA
- Evil Genius

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich braucht Stalker gar keinen Addon mehr.Es gibt so viele Mods und diese ergänzen das Spiel sehr.Der Mod den ich oben beschrieben habe,macht das Spiel zu dem,was die Programmierer eigentlich draus machen sollten.Aber naja.... zum Glück haben wir noch ein paar tallentierte Modder,die aus dem Game das letzte rausholen.

Gestern habe ich rausgefunden,dass man jetzt sogar selber Anomalien durch die Artefakte erstellen kann.Packt man in den ersten Slot und dann linke Maustaste halten,bis der fertig ist.Der dreht das Teil,drückt da was,wirfts es dann in die Luft und zack,schon ist es fertig.Nur sollte man sich aber gleich von dem Teil entfernen,da es sofort eine erste Reaktion gibt.
Einfach nur genial oder.....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben