also ic hfand Staler gut und habs auch 2 mal durchgespielt (weil ich zuerst das Qest wo man mit dem Doc reden muss übersehen habe und dadurch nur ein "falsches" Ende bekommen konnte).Die Grafik ist wirklich gut finde ich, vor allem die Gewitter sind Top. Die Kämpfe haben auch super viel Spaß gemacht, besonders wo man sich gegen die Monolithen die Straße freikämpfen musste. Bugs hatte ich eigendlich auch keine, bis vll das mal ein Gegner tot halb in ner Wand hing und da rumzapelte. Aber das können ja nicht die Bugs sein wo alle schreien das Spiel ist total buggy und unspielbar (und wenn doch, dann tun mir die Leute leid^^).
Das mit den Rollenspielelementen finde ich auch gut.
@27: das erste mal hab ich das Spiel auf "STALKER" durchgezockt, da hatte ich auch überhaupt keine Geldprobleme. Auf einmal hatte ich 75k und keine Ahnung woher, weil ich eigendlich nie fast was verkauft hab oder so.
Dann hab ichs nochmal mit aktuellem patch auf "Veteran" durchgezockt und da war das Geld viel knapper. Bin mehr oder weniger gerade über die Runden gekommen, obwohl ich viel mehr verkauft hab als beim ersten mal.
Kandalf88 schrieb:
Naja, aber eins ist jetzt schon klar, ich seh schon die ersten, die rumheulen, was ne Enttäuschung Crysis ist ...
jo, die wirds sicher geben

Ich persönlich erwarte mit da von der Story her keinen super überflieger, aber das muss es ja auch gar nicht werden, weil die Grafik einfach genial ist.
@topic: also ich denke schon das ich mit ein AddOn/Nachfolger holen werde (wenn er noch früh genug kommt^^). Nen Nachfolger stelle ich mir auf grund der (ja eigendlich nur 2 grundsätzlich) verschiedenen Enden schwierig vor