• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Stalker: Nachfolger? Addon?

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Manchmal werden Spiele, die einfach zu lange auf sich warten lassen, aufgrund der immensen Erwartungen ein Flop. Nicht so „S.T.A.L.K.E.R.“, der „Tschernobyl-Shooter“, der im März 2007 überzeugend den Markt durcheinander wirbelte. Jetzt soll der Titel gar eine Fortsetzung erfahren.

Zur News: Stalker: Nachfolger? Addon?
 
Also kommt das Addon 2013...., sollen die mal machen, ist so gut wie vorbestellt.
 
Naja an dem Spiel scheiden sich die Geister... für mich isses der grösste Mist... und ich bin Shooterfan...
 
das spiel hat von der umsetzungen ein paar nervende dinge. also ich war eher enttäuscht vom spiel...
die sollten ein addon oder fortsetzung lieber nicht rausbringen...
 
Also, ich muß sagen, dass mir das Spiel gefallen und sogar Spaß gemacht hat.
 
Ich bin eigentlich überhaupt kein Shooter-Fan, aber Stalker hat mir irgendwie spaß gemacht. Vielleicht wegen dem mystischen Hintergrund, net immer alles auf real getrimmt.
 
Ich hab das Spiel bei einem Kollegene gesehen und durfte selber ein wenig dran rumspielen. Für mich hat sich der Sinn des Spieles in der kurzen Zeit nicht ganz verständlich gemacht, aber mein Bekannter hat mir das dann mal mehr oder weniger erklärt.

Persönlich eine schöne Atmo, aber viel Action ist da (zumindest was ich gesehen habe) nicht ... vielleicht wirklich ein Spiel mit gespaltenen Meinungen.
 
Das Spiel ist einfach der Hammer, vorallem die Atmo :)
Freue mich schon auf die Fortsetzung.
 
Na Prost-Mahlzeit....
Nu geht das Gejammer wieder los, wie plöd den Stalker war... :rolleyes:
Also haben die meisten immer noch nicht das Prinzip hinter den Game verstanden... Wayne?
Was den MP Teil anbelangt kann ich dazu nix sagen, ich fand den SP Teil schon spannend genug.
Und ich freu mich auf's Addon, oder was auch immer da kommen mag.

Dann noch viel Spaß beim weiter flamen...:freak:
 
@China
Scheinbar falle ich aus IQ Mangel nicht in die Zielgruppe.:rolleyes: Bitte lass mich nicht dumm sterben, sag mir was es neben tausend Bugs, blöden Features, langweiliger Story und keinen funktionierenden MP noch alles gab! Die düstere Atmosphäre war ganz nett, kompensiert aber nicht die vielen nervtötenden Dinge in diesem Spiel.

Wenn das Spiel als MP Spiel angepriesen wurde, dann ist das für mich ein leeres versprechen und ich als Käufer fühle mich betrogen.

Das Spiel war kommerziell doch auch kein Erfolg, oder? Die vielen Mod Projekte empfinde ich eher als Notwendigkeit das Spiel überhaupt spielbar zu machen und nicht als Fan-Work. Ich sehe wirklich keinen Grund für ein Addon.
 
Ich würde auch dazu tendieren, dass GSC ein neues Spiel anstatt eine Fortsetzung zu dem eher lahmen Stalker rausbringt. =)
 
das spiel hat eigentlich so spaß gemacht, auch wenn ich eher selten shooter spiele. aber die BUGS haben alles kaputt gemacht. es is so kacke wenn man an gewissen stellen das spiel einfach abkackt ohne ersichtlichen grund. ich hab mir jetz zwar noch nich den aktuellen patch angeschaut. aber schön finde ich es wie gesagt nicht die spieler wieder mal als BETA tester zu missbrauchen.
 
also mir hats net wirklich spass gemacht! :( werde mir wohl keinen nachfolger zulegen.. aber mal abwarten!
 
Ich kann mich nice nur anschließen ich habe mich gelangweielt wie Sau.
Hätten sie das mit dem NPCSs drin gelassen die versuchen einen die aufträge zu klauem wäre es besser gewesen aber so leider ein Gähn Spiel.
 
Wenns wieder so lange wie beim letzten mal dauert, zähle ich bis dahin aber nicht mehr zur Zielgruppe "Killerspiele-Spieler", schließlich wird man auch irgendwann [zu] alt. Ich hab Jahre darauf gewartet. Die sollen sich gefälligst beeilen, ein komplett anderes Spiel programmieren oder es ganz lassen.
 
Der Nachfolger kommt dann voraussichtlich nach Duke Nukem Forever 2 :p
 
Bereits auf der im Juli anstehenden Fachmesse E3 wollen
nur das es keine e3 mehr gibt ist klar oder? super fachwissen muss man schon sagen! :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ jackass999 - aber es gibt ne nachfolgemesse, und die is sicher gemeint.
 
Also für mich War Stalker die Entäuschung des Jahres. Die Ganzen Lobbreisungen In de Fachmagazinen waren die Grösste Ferarschung aller Zeiten.:freak:
 
Zurück
Oben