• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker SoC ruckelt plötzlich sehr stark.

loggi_1

Captain
Nabend,

ich habe zwar nur ein Single-Core mit 3,8GHz, aber vor einigen Tagen lief das Game noch einwandfrei.
Ich telefoniere via Skype während des Spiels, aber auch das ging vor einigen Tagen noch super.
Aber jetzt nur noch lockere 15fps und auch mal komplette Standbilder zwischendurch.

Neuster Patch 1.6 ist drauf ;)

MFG

Da läuft wohl noch irgendwas neues im Hintergrund. Mußte halt mal mit dem Taskmanager nachschauen. Virenscan mit aktueller Boot-CD wäre dann meine zweiter Schritt. Evtl. bringt es schon was, Windows auf einen frühren Zeitpunkt zurückzusetzten

Nene, läuft nix weiter.

Also es ist alles so wie es immer war. nur gestern fing das extrem stark an.

Ich dachte erst, dass ist mal ein Abend so und vergeht wieder, aber ne, es wird schlimmer. :(

Bei mir das gleiche Problem. Gestern mal wieder installiert, läuft ein paar Minuten super flüssig (wie immer früher) (1920x1080, CCC AA 8X und AF 16X, Details Maximum) und dann plötzlich stotter stotter stotter. Unten links im Sekundentakt das Diskettensymbol. Wenn ich ins Menü gehe, lässt sich dies flüssig bedienen, sobald ich jedoch einen Menüpunkt aufrufe, ist es wieder Schwerstarbeit, den Mauszeiger irgendwo hin zu bewegen. :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Weiß hier keiner Abhilfe?

Zurück
Oben