Standard-Konto Probleme

blanc

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
320
Hi,

ich kann eine Applikation im Standard-Konto nicht finden, die im Admin-Konto installiert wurde. Was ist die Ursache?

Wie werden Bookmarks in Admin-Firefox auf Standard-Firefox übertragen?

Blanc
 
1. Wenn man etwas für alle installieren will, dann muss man das bei vielen Installern auch so auswählen
2. Dass die Profile der User untereinander getrennt sind ist kein "Problem" sondern eine absolute Notwendigkeit. Wäre ja noch schöner, dass ein zweiter Benutzer meinen Firefox sehen und benutzen könnte

Ich glaub du kapierst das Konzept von Benutzern nicht.
 
Zu 1: Ich kann Deine Meinung völlig verstehen, aber manche Apps sind doch im Standard-Konto sichtbar, wie z.B. Video LAN, andere (z.B. Flashget) jedoch keine Spur.

Blanc
 
Flashget ist keine App sondern ein Firefox Add-On. Natürlich ist das nicht in anderen Benutzerkonten. Das gehört auch ins Firefox-Profil und nirgend wohin sonst
 
Ich denke, Flashget ist ein Downlload Manager, der nicht zu Firefox gehört.
 
Zurück
Oben