Hallo Leute,
ich wollte gestern ein Treiber Update machen, alles nach routine, und als ich den neusten
Treiber installieren wollt bekam ich eine fehlermeldung:
Schwerwiegend: Kann Setup nicht fortsetzen. Versuchen sie einen Standard VGA-Treiber zu laden
Tja... und genau da liegt auch mein Problem
Früher hat er den ja beim neustart direkt geladen/installiert und jetzt tut er das nicht mehr....
hab schon die ganze zeit gegoogelt, hier im Board gesucht, halt alles mögliche....
Im Gerätemanager seh ich unter Grafikkarte folgendes:
Radeon 9600 Series
Radeon 9600 Series - Secondary
Ich hab es einmal hingekriegt dass er beim neustart kein ausrufezeichen bzw. kreuz angezeigt hat und wollte sofort den Treiber installieren ----> kein Erfolg
Langsam bin ich mit meinem Latein am ende....
Omega Treiber hab ich auc hschon versucht, konnte zwar installieren aber beim neustart hat er das auch nicht erkannt
Hoffentlich kann mir jemand helfen
Mein Sys:
Windows XP Professional
Service Pack 1
256MB Ram
Radeon 9600XT
Intel P4 mit 2.0GHz
(S: hab auch schon ältere Treiber versucht ---> könnt ihr euch ja denken was passiert ist

ich wollte gestern ein Treiber Update machen, alles nach routine, und als ich den neusten
Treiber installieren wollt bekam ich eine fehlermeldung:
Schwerwiegend: Kann Setup nicht fortsetzen. Versuchen sie einen Standard VGA-Treiber zu laden
Tja... und genau da liegt auch mein Problem
Früher hat er den ja beim neustart direkt geladen/installiert und jetzt tut er das nicht mehr....
hab schon die ganze zeit gegoogelt, hier im Board gesucht, halt alles mögliche....
Im Gerätemanager seh ich unter Grafikkarte folgendes:
Ich hab es einmal hingekriegt dass er beim neustart kein ausrufezeichen bzw. kreuz angezeigt hat und wollte sofort den Treiber installieren ----> kein Erfolg
Langsam bin ich mit meinem Latein am ende....
Omega Treiber hab ich auc hschon versucht, konnte zwar installieren aber beim neustart hat er das auch nicht erkannt
Hoffentlich kann mir jemand helfen
Mein Sys:
Windows XP Professional
Service Pack 1
256MB Ram
Radeon 9600XT
Intel P4 mit 2.0GHz
(S: hab auch schon ältere Treiber versucht ---> könnt ihr euch ja denken was passiert ist